Eine Specs für mich

Wie ihr wißt mag ich meine alte neue Brille nicht. Und deshalb helfe ich ihr immer wieder den Weg zum Optiker zu finden. Nicht dass sie ihn vergisst. Wäre echt traurig.
Naja, und jetzt hab ich eine ganz tolle neue neue Brille. Sozusagen eine Ersatzbrille falls eine auf dem Weg zum Optiker ist ;o) Ein ganz besonders tolles Gestell sollte es sein. Eine Specs4us. Die ist ganz besonders auf die Bedürfnisse von uns süßen Downies abgestimmt. Und ich find sie echt "guad". Guad ist mein neues Lieblingswort nach Mami und Papi und heißen tuts gut.

noch mal zur Erinnerung: meine alte neue Brille





und nun die neue neue Brille




 Meine Eltern hoffen doch tatsächlich, dass dieses schicke Gestell nicht so oft zum Optiker muss. Mal sehen....

Liebste Grüße
Eure Franzi

Kommentare

  1. Super schick!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Form sieht aus wie Joshua´s Ersatzbrille, aber die Büügel wirken stabiler. Hoffentlich sind sie das auch ;-)
    Wir waren heute zum Aussuchen von Joshua´s neuen der Marke Unkaputtbar ;-) ... Bin ich mal gespannt. Wir haben eine hellblaue genommen.
    Liebe Grüße
    CHRIStine

    AntwortenLöschen
  2. Die neue neue Brille sieht schick aus und macht auch einen echt stabilen Eindruck.

    Was mir besonders gefällt, ist die Position des Nasenstegs - perfekt für kleine Stupsnäschen.

    Wir drücken alle Daumen, dass Du Deinen Brillen jetzt mal eine kleine Reparaturpause gönnst.

    Liebe Grüße

    Miriam mit Valentin

    (der am letzten Samstag seine Brille mal wieder im Supermarkt weggeworfen hat, was eine hektische Suchaktion kurz vor Ladenschluss notwendig machte)

    AntwortenLöschen
  3. Hui da hast du aber eine schicke neue Brille ♥♥♥

    Liebe Grüße Samea Hase

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist aber chic! Steht Dir echt gut.
    Ich glaub wir müssen unseren Ausflug wirklich in den Ferien machen. Robert beschäftigt uns so mit den vielen Terminen...
    Ist das nicht ärgerlich?
    Sonnige Grüsse, hab grad gehört dass es in Niederbayern schon 28 Grad hat. Hier noch nicht, aber es ist schön warm mir reicht es so.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts