Ein l(i)ebenswertes Wochenende ist vorüber

Nun hat auch meine Mami endlich mal Zeit hier über unser super-geniales Wochenende zu berichten und im besonderen über unseren Ausflug am Samstag in den Straubinger Tierpark. Und wie Mami es bestellt hat, wars weder zu warm noch hats geregnet, nur Mittags ganz kurz. Es war so schön dass ihr alle da wart! Und ganz besonders hat uns gefreut, dass auch die liebe Uschi spontan von Österreich noch zu uns kam um mit uns durch den Zoo zu watscheln, zu ratschen und Spaß zu haben!

Auf gehts zur Fotosession. Mami war nämlich als Paparazzi unterwegs, deshalb gibts auch nur wenig Bilder von ihr. Aber ich kann bestätigen dass sie dabei war. Das genialste Foto mit meiner Mami drauf hat übrigens die liebe Sabine geschossen. Danke, du bist genial!

Es gab interessierte Zuhörer....



.... Ratschkattln.....



....Spaßvögel.....


...und reiten durften auch einige von uns....






Klettertrainig war inklusive.





 Hier gabs auch zwei besondere Stefans. Die mussten natürlich auch bekraxelt werden.


Wenn Jungs die Affen nachahmen ;o)


Drei unserer Süßen beim Zickleinstreicheln.... Ich muss erst nochmal die Lage checken, bevor ich das struppige Tierchen anfasse.



Zur Stärkung muss auch unbedingt ein Keks gegessen werden...


Wartet Jungs ich will mit....


...ihr seid mir doch zu wild, aber ich mach euch gerne mal den Kasperl.


Elias kleiner Tiger. Geknotet von Sabine. Sie hatte Sonntags bestimmt Hornhaut an den Fingern vom vielen Knoten ;o)


 Mal checken, ob ich bei dem süßen Elias landen könnte. Neeee, mit deinem Schnulli geht gar nix...


Und jetzt ist Schluss...

 Es war ein wunderschöner Tag mit euch allen. Wir haben ihn seeeeeeeeeehr genossen und freuen uns dass ihr alle da wart!!!!
Mehr Fotos findet ihr die Tage hier.

Ich schick euch liebste Grüße und a Hand voll Bussis
Eure Franzi


Kommentare

  1. hallo ihr Lieben,

    recht hast scheee wars gerne wieder!! mir gfrein uns scho wenns dann auf Bsuach kemts im August FOTOCD ned vagessen :) und i hab a no a bsonders scheens Büdl vo dir und da Franzi i schicks euch dann glei.
    glg Grüße Uschi und a Bussl vom Elias an die Franzi aba nur wenns den Schnulli weglegt :)
    Druck eich !!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Uschi,
    jetzt hast mas scho so oft gschriem und gsagt, hoff i vergess jetz wirklich net. I bemüh mi. Versprochen. Muss mal no zur Sabine flitzen und ihre Bilder hoin.
    Des mit dem Schnulli wean ma a no higriang ;o)
    Bussi und Knuddels
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... Tiergarten und ganz viele liebe besondere Menschen.. das macht doch Spaß anzuschauen...:)

    GLG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts