Bei eises Kälte

wollte ich schon immer mal ein Eis schlecken. Mmmmmmh.


Ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen!

Wir gehen am Wochenende in den Zoo nach Straubing mit vielen lieben Leuten. Schaut mal hier.
Wer sich uns spontan noch anschließen möchte kann das natürlich gerne tun, wir freuen uns auf jeden!!!

Ich geh jetzt mein Tierbuch angucken, damit ich für morgen vorbereitet bin.

Liebe Grüße
Eure Franzi

Kommentare

  1. Ohhhh, da freue ich mich schon wenn Du davon erzählst, denn zum mitkommen ist es leider ein wenig weit
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Uhh, dass schaut aber eisig aus...
    Ich wünsch euch morgen ein ganz ganz tollen Tag, und hoffentlich hab´ts ein schönes Wetter.
    Viele liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da kenne ich aber jemanden, der da gerne mit essen würde...und Dein Bruder würde sich sicherlich riiiiiiesig freuen!
    Ja und in den Zoo würden wir auch sehr gerne mitkommen! Wir drücken Euch die Daumen, dass ihr noch mehr Begeisterte findet...verdient hättet ihr es alle mal!

    Dicken Kuss
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franzi,

    ich kenn da eine kleine Maus, die hat ebenso überhaupt keine Probleme bei Eiseskälte ein Eis zu zerbeissen! Ich bin da eher ein Weichei und schleck das Eis lieber!

    Ganz liebe Grüße,
    Barbara und Emma aus dem Traumland.

    AntwortenLöschen
  5. :) superschön wars wieder mal mit euch, gut dass ich so spontan beschlossen habe doch noch nach Straubing zu fahren :) i gfrei mi schu auf de Fotos und den Blogeintrag :) vorweg du darfst alle Fotos veröffentlichen ausser auf denen man mein Doppelkinn oder meinen Bauch in Übergröße sieht :):)
    gfrei mi scho riesig auf euren Besuch im August Bussl von uns an euch ♥♥ Uschi und Elias

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts