Am Sonntag früh morgens

Mussten wir schon wieder aufstehen. Ja, ihr sagt man steht jeden Tag auf, aber ich hätte doch ausnahmsweise meinen Eltern eine längere Nacht beschert, und dann müssen sie mich wecken...
Aber ich war trotzdem ganz schnell fit und dann gings ab zum Sommerfest meiner Kinderkrippe.

Es war so unglaublich schön und normal. Ich bin da das einzige I-Kind unter lauter Regelkindern. Die "neuen" Eltern, von den Mäusen die im September anfangen, waren auch schon da und haben sich mal umgesehen. Ich war mittendrin und voll dabei. Und das hab ich den Mädls (meine Erzieherinnen) zu verdanken. Für sie bin ich nämlich wie alle anderen auch, mal lieb, mal süß, mal megazickig, also wie alle anderen auch ;o)
DANKE liebe S., liebe T., liebe D., liebe S. und liebe T. dass ihr mich nehmt wie ich bin ♥ Ich freu mich schon auf das nächste Jahr ♥


Als erstes musst ich mal was essen, wenn es denn schon überall rum stand.



Wir waren heuer Indianer. Allerdings wollt ich so gar nicht bei den anderen Kindern stehenbleiben und mitsingen. Ich bin von einem zum andern gegangen und hab jedem so sein ganz persönliches Programm geliefert, während mich alle anderen im Background kräftig unterstützt haben ;o)




Und zum Schluss haben wir noch ganz viele Ballons mit unseren Wünschen in den Himmel geschickt.




So ein schöner Tag. DANKE!
Bussi
Eure Franzi

Kommentare

  1. ... wo sind all die Indianer hin... :))) ich weiß jetzt wo.. bei euch in der Krippe... Der Rock von Franzi ist übrigends auch bezaubernd!!!

    Bussis aus dem Frankenland Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franzi, das liest sich sooo schön und ich wünsche Dir ganz fest, dass es immer so bleibt. Es ist soooo wichtig, dass Du gut betreut wirst und das für immmer.
    ....und der grosse Bruder hat die Mama ein paar Stunden ganz allein. Das ist fein, da wird er sich freuen.
    Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche, und auch wenn es mal wieder regnet ... macht es Euch schön.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts