Nasenfahrräder sind wie Schuhe

Frau kann nie genug davon haben. Darum gabs heute auch wieder eine neue Brille. OK, ich brauchte sowieso stärkere Gläser und mein altes Gestell war schon seeeeeehr ausgeleiert. Eine ganz schicke neue Brille musste her ;o) Es ist jetzt meine Dritte und ich kann nie genug davon haben. *hihihi* Mami hat für mich jetzt ein extra Brillensparschweinchen aufgestellt, damit wir meinen Nasenfahrradverschleiß auch weiterhin finanzieren können. Die kosten ja schließlich auch immer ein kleines Vermögen :o(



Ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag!
Eure Franzi ♥

Kommentare

  1. Seeehr schicke Brille. ich kann das gut verstehen, denn ich finde Brillen auch ganz toll. Nur, dass ich meine drei vielleicht nicht ganz so oft kaputt mache;-))

    Du siehst damit aber wirklich klasse aus. Irgendwie ein richtig großes Mädchen
    !

    Bussi,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts