Kleine Augen ganz groß

Jetzt muss der zweite Teil unserer Urlaubsstory noch etwas warten. 
Ich war nämlich gestern beim Augenarzt. Habe das erste Mal richtig mitgemacht, auch wenn ich das Animationstalent meiner Mami schon fast ausgereizt hatte. Aaaaaaaaaaaber es konnte das erste Mal alles genau vermessen werden ohne dass ich ständig die Augen zu machte oder den Kopf wegdrehte oder sonst irgendwelch lustigen Dinge einfallen lies ;o) Meine Oldies waren sehr stolz auf mein "angenehmes" Verhalten. 

Und jetzt kommt das Beste. Meine Sehschwäche hat sich um ganze 1,5 Dioptrien verbessert. Von +7,5 auf beidseits +6,0 Dioptrien. Wow ist das cool. Neue Gläser gibts übrigens auch. Da wird die Stärke und der Zylinder angepasst und wenn ich ganz lieb bin, dann bekomm ich auch ein neues Gestell ;o) Meins ist ja erst ein 3/4 Jahr alt, aber schon sehr abgeschlagen. Ich hätt soooooooooooooo gern ein Neues, weil ich ein Mädchen bin. Mal sehen, ob wir was passendes finden für mein Stupsnäschen-Gesicht ;o)

Einen schönen Vatertag all den Papas!!!

Fortsetzung Urlaub folgt....

Bussi 
Eure Franzi

Kommentare

  1. Ja super! Sind denn beide Augen gleich? Mit neuen Gestellen ist das ja so eine Sache.... die darf man dann auch nicht einfacht im Sand vergraben!
    Liebe Grüße
    CHRIStine & Joshua

    AntwortenLöschen
  2. Hej, das sind ja gute Nachrichten. Und das mit dem neuen Gestell, das ist wichtig. Die Dame hier wartet auch socn auf das Neue...weil sie ein Mädchen ist. Rosa ist nun out! Bin gespannt was sie sich aussucht, und auf Dich mit neuer Brille bin ich auch neugierig!
    Schönen Vatertag
    brrr, es ist sooo kalt hier
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich bins, die Susanne. Ich find Dich so süss und hab grad den neuen Prospekt vom Bayernpark in der Hand ... ich freu mich schon, gut, dass wir nicht heute ausgemacht haben, bei dem Wetter!
    Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch toll, dass sich Deine Weitsichtigkeit langsam "auswächst"! Valentin ist kurzsichtig, da ist soetwas leider ziemlich unwahrscheinlich...

    Noch ein schönes, restliches Wochenende

    Miriam

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts