Äpfel, Äpfel überall Äpfel

Ich wollte euch mein neues Kleidchen schon lange zeigen, aber entweder wars zu warm oder es war eingeschweint bis die Kamera durchstarten konnte.
Darauf bin ich ganz besonders stolz, es ist nämlich aus Katharina`s Lädchen♥.
Zugegeben, es ist noch a bissal lang. Aber es sieht soooo schick aus.




Und dann wollte ich euch noch ein kleines Geheimnis anvertrauen. Meine Eckzähne oben spitzen durch. Ich habe im Oberkiefer bald mein vollständiges Gebiss. Yeah. Vielleicht kommen die letzten vier unten auch bald?
Und Geheimnis deshalb, weil sie keiner ansehen darf. Mein Mund ist ja auch kein Zoo. ;o)

♥ Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.  ♥
Eure Franzi

Kommentare

  1. Echt süss! Und das Mädchen erst das drin steckt!!!
    Liebe Grüße
    CHRIStine & Joshua

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiebe dieses Kleid.

    Ach ja und Zähne, meine Maus ist ja auch so ein Chaoszahner.
    6 Backenzähne dafür aber nur 3 Schneidezähne, wir warten halt mal der Dinge/Zähne die da noch kommen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Franzi sieht so zauberhaft süß aus in ihrem Apfelkleidchen! :o)

    Vielen Dank für die süßen Fotos! Ich bin Euch ja auch schon längst welche schuldig...und wenn ich so aus dem Fenster schaue, glaube ich, dass es auch morgen nicht zu warm dafür wird ;o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts