So sehen Sieger aus

Mein lieber großer Bruder war vor zwei Wochen bei den Vereinsmeisterschaften der Turner dabei. Und er hat ein Medaille gewonnen. Alle aus der Gruppe haben eine bekommen, aber er ist besonders stolz darauf....





Bussi 
Eure Franzi

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Da kann er auch stolz drauf sein
    :-)
    Liebe Grüße
    Chris & Joshua

    AntwortenLöschen
  2. Bravo!!!!! Ich bin beeindruckt, wie sportlich dein Bruder ist, und wie professionell er die Medaille in die Kamera hält. Das wird sicher nicht die letzte Auszeichnung sein. Und ich kann auf dem ersten Bild auch noch die wunderschöne Augenfarbe bewundern!

    Bussi,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Medaille braucht einen schönen Platz im Kinderzimmer! Stolze Sieger möchten ihre Medaille immer sehen! Zurecht!

    Jetzt habe ich mir mal die eulige Oda angeschaut - einfach toll! Das liegt natürlich auch am süßen Model! Der Saum unten ist mit Schrägband versäubert?? Die Idee kommt gerade richtig, denn ich lege im Moment diverse Bänder und Spitzen auf das halbfertige Kleid und kann mich nicht entscheiden...

    Tine, hast Du Dir mal den Schrägbandverbrauch für eine Christina in "Mama-Größe" angeschaut?! Gigantisch, aber eigentlich hätte ich auch gern so ein luftiges Hängerchen für den Sommer!

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Sieger. Ich gratuliere Dir zu der schönen Medaille. Die ist bestimmt ganz schwer, oder?
    Da kannst Du echt drauf stolz sein.
    Das t-shirt und das Käppi stehen Dir gut, gelb passt toll!
    Schönes Wochenende für Euch alle
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts