Nun ists soweit

Meine Mami hats nun auch getan.......
Sie hat ihren eigenen kleinen DaWanda-Shop.
Auch einen Namen hat sie sich überlegt. Es heißt Zauberflügerl und ab sofort gibts dort Genähtes und Gesägtes. D. h. kleine süße Klamöttchen und total süße Holzpuzzle für Groß und Klein.
Und damit sie nicht ständig hier meinen Blog mit ihren ♥igen Sachen vollstellt (und weils ja auch anders heißt das Shöpchen) gibts einen eigenen Blog für ihre Sachen.
Den findet ihr dann immer hier.
Und nun lad ich euch ein im Shop vorbeizuschauen.





Kommentare

  1. Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!! Sieht wirklich spitze aus!
    Mensch, jetzt kenne ich lauter erfolgreiche Geschäfstfrauen. Muss ich mir direkt auch was einfallen lassen ;-))
    Ich wünsche dir viel Erfolg und sage dir, was ich auch Katharina gesagt habe: Wo sind die Jungssachen?!?!?!

    Bussi, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, der Pingi ist ja schon ein bisschen Jungssache :o) Und es werden auch bestimmt Jungsklamottis drin landen. Mach ich ja für Alexander auch schon ;o)
    Drück dich
    Tine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts