Ich möchte euch etwas zeigen

Und zwar, was meine Mami macht, wenn grad keiner von uns Brech-Durchfall hat und sie die Waschmaschine immer schön in Bewegung hält, irgendwo einen Eimer saubermacht, einen von uns von Kopf bis Fuss wäscht, und alles was ziemlich ecklig stinkt wegräumt und auch sie selbst nicht gerade vor dem weißen Porzellangott kniet. Es hat uns (also bis jetzt alle ausser mir) total erwischt. Mami und Papi dachten sogar es wäre eine besonders gute Idee wenn sie es beide gleichzeitig hätten. Dachten der Alex und ich auch. Wir haben hier mal alles ganz wunderschön auf den Kopf gestellt. Schließlich brauchen so Eltern ja etwas zu tun, wenn sie wieder gesund sind. hihihi

So, aber nun zu dem was ich euch zeigen wollte.



Für meine zauberhafte kleine Cousine zu ihrem 1. Geburtstag ein Nike-Hängerchen aus dem total lustigen Stöffchen. Wann bekomm ich denn mal was daraus??? Sie hat sich sehr gefreut. Ich denke ihre Mami noch viel mehr ;o)

Und dann wollte eine kleine ganz zauberhafte Maus was Selbstgenähtes und Mami hatte somit ihren ersten Auftrag. Die Stoffe hat die Süße ganz alleine ausgesucht, ohne Schnickschnack wollte sie es und so sieht es jetzt aus.



Ein total schöner Stoff. Und wer geht wieder leer aus? Ratet mal.

Ich wünsch euch schöne Tage!
Bussi
Eure Franzi

Kommentare

  1. OH! Ich protestiere ganz laut für Dich. Das geht gar nicht, dass Du leer ausgehst...
    Es ist so süss, was die Mama da macht, ich bin mir gaaanz sicher, dass Du auch noch so hübsche Hängerchen bekommst.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Total süße Sachen hat Deine MAma da wieder gezaubert und Dene Cousine wird sich sicherlich riesig über ihr neues Kleid freuen! :o)

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts