Durchblutungsstörung ???

Nein, hab ich nicht. Aber dürfen meine kleinen Füßchen bei der Ergo immer ein bißchen an ihrer Wahrnehmung feilen ;o) Da gibts nämlich ganz viel verschiedene Fußmatten, die mir irgendwie ständig untergeschoben werden...

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih schnell weg, das sticht



mein großer Zeh mag die Stacheln gar nicht. Er ist wohl schon genug durchblutet ;o)

Da nehm ich dann doch lieber diese Wackelpudding-Stachelplatten. Ist gar nicht so einfach da hoch zu kommen.


Aber irgendwann hab ichs dann doch geschafft ;o)


Und dann machts auch richtig Spass. Und vor allem sticht der nicht so fies wie die Fussmatte.



Und schon wieder Stacheln. Staaaaaaaaaaaaaaacheln überall. Aber zum Fußballspielen gehts dann schon.

Und zum Schluss darf ich noch ein wenig Klettern. Meine Lieblingsbeschäftigung. Nur alleine traut mir meine liebe U. noch nicht. Ich geb zu, mein Gefahrenbewusstsein schläft manchmal schon um diese Zeit ;o)



Aber ich finde ich mach das echt gut. Und es ist jede Woche wieder ein rießen Spass, wenn ich zur Ergo darf. Die Fotos sind übrigens schon eine Woche alt. Da hatte ich nämlich noch lange Haare. Jetzt sind sie ab. Es kommt ja auch der Sommer.

Ich wünsch euch schöne Tage und bis bald!
Eure Franzi

Kommentare

  1. Unsere Kinder würden dich sicher gern mal zu den Fußmatten begleiten! Sie wünschen sich nämlich dringend einen Fühlpfad im Garten, wenn nicht gleich einen ganzen Barfußpark...

    Ich staune, wie gelenkig große Zehen sein können :-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Sind das niedliche Fotos. Diese kleinen Füsschen... so süss.
    Ja, das Klettern und die Gefahr. Kommt mir bekannt vor.
    Und die Haare sind jetzt wirklich ab? Der Pferdeschwanz stand Dir aber gut.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst einem ja einen Schrecken einjagen... mit dem Titel hab ich ja schon schlimmes vermutet.
    Aber so eine sportliche Turmaus zu sehen ist superklasse!!!!!

    LG,
    Leander

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch richtig gut aus! Toll wie du das machst!

    Liebe Grüße von Samea (ich hab heute auch Ergo, ich glaub ich mach mal einen Vorschlag *hihi*)

    AntwortenLöschen
  5. Menno!

    1. Hab ich Deine Durchblutungsstörungen irgendwie total verpasst und dann wollte ich Dich 2. bewundern für Deine tollen langen Haare!

    Nun denn - es sieht zumindest mal nach ner ordentlichen Portion Spass aus und das ist die Hauptsache! Ob mit oder ohne Zopf!

    Ich drück Euch ganz dolle,
    Barbara und die schlafende Emma!

    AntwortenLöschen
  6. Und vor allem sticht der nicht so fies wie die Fussmatte. Und schon ... fubematteeule.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts