Wenns im Hause H. gaaaaaaaaaaaaanz still ist...

....dann räum ich unseren Vorratsschrank aus. Essen mag ich die komischen Dinger ja nicht, aber frau kann sie ja mal alle ausschütten, oder? Ich trainiere meine Hand-Auge-Koordination, den Pinzettengriff und die Feinmotorik. Warum regst du dich da so auf? Ausserdem hast du ja gerade denn Putzeimer weggeräumt, wäre doch echt an der Zeit ihn wieder rauszuholen ;o). Und den Staubsauger hab ich auch zuletzt vor einer halben Stunde gesehen. Mami ich möchte dich doch nur fit halten. Bewegung halt jung. Ich schau doch nur auf dich. lol









Einräumen musst ich leider ganz allein...
Frei nach dem Motto: "Wer aussräumt kann auch einräumen"

Ich wünsch euch einen schönen Tag
Bussi
♥ Eure Franzi ♥

Kommentare

  1. Das kenne ich! Völlige Stille ist das Zeichen größter "Gefahr"...

    Liebe Grüße

    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier bei uns ist das so. Nur wenn ich zB. die Küche mit Breipulver bestäube macht Mama keine Bilder, sondern motzt nur rum.
    Liebe Grüße
    Jolina

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaahaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa!!! :o)))))))))))

    Hier sah es eben noch ganz ähnlich aus! ;o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ... so süss!
    Stille heisst Gefahr. Stimmt! Auch bei grossen Mädchen, hab ich festgestellt. Wenn von allein der Ton vom Fernseher leise, ganz leise ist....dann schaut sie was an, was noch nicht sein soll!
    "Wieso merkst Du das immer, Mama?!"...bitte nicht verraten, dass es die Stille ist!
    Ich wünsche Euch einen lauten Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Grins....

    kommt mir soooooooooooo bekannt vor :D...

    LG
    Nike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts