Gartensaison eröffnet....

Mami hat gestern den Nachmittag mit Terasse schrubben verbracht, Papi hat die Gartenmöbel angeschleppt und natürlich wurde unser Sandkasten und der Spielturm wieder in Betrieb genommen. Die Rutsche mussten wir gleich mal testen. :o) 
Heute haben wir den Grill rausgeholt und es war mal wieder richtig lecker. So kanns bleiben!!!!

Komm Püppi ich helf dir hoch

und auf gehts

Uaaaaaaaaaaaaaaaaah

ich lache übrigens, auch wenns wie weinen aussieht....

und jetzt mit dem besten Bruder der Welt

so a Spaß


Nochmal!!!!!  
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.
Bussi 
♥ Eure Franzi ♥

Kommentare

  1. Das klingt ganz so, wie unser Wochenende. Nur dass ich keinen Spielturm und keine Rutsche und auch noch keinen Sandkasten in unserem Garten habe! Aber bei Dir sieht das nach ganz viel Spass aus und ein ganz cooles rockiges Kleidchen hast Du da!!! Ich freu mich übrigens immer ganz dolle, wenn ich in meiner Schaukel sitze! Und ne Wurst gab es am WE auch für mich - zum ersten Mal vom Grill!!!

    Schade, dass Ihr soooooo weit weg wohnt:-(((

    Ganz liebe Grüße,
    Emma und Mama

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich dachte erst auch, dass sie weint. Die Haare und die Frisur sind so lustig. Das ist eine gute Idee mit dem Zöpfchen.
    Ach ja, heute war es einfach nur wunderschön. Ob es so bleibt?
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber mutig! Ich bin beim rutschen eher etwas zurückhaltend, obwohl ich doch sonst zu Kamikaze neige.
    Liebe Grüße Deine Jolina

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderwunderschöne Bilder! Ich muss direkt eine Runde mitgrinsen! :o))

    Dicken Kuss
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. So strahlende Kinder!
    Habt noch einen schönen Tag, bis nachmittag soll es noch schön bleiben bei uns.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts