Eeeeendlich Spielplatz

Sche wars. Wir hatten ganz viel Zeit, waren alle gesund und das Wetter war suuuuuuuuuuuuuuuper.
Ich hab mir von dem Ausflug auch gleich ein paar Virentierchen mitgebracht. Ich wollte doch unbedingt wieder Haustiere haben. ;o) Und weil man so Tierchen ja drinnen hält und sie erst mal stubenrein werden sollen, ist auch vorerst mal wieder Schluss mit Spielplatz.









Falls ihr euch wundert, oder meint es ist ein Suchbild. Nein, meine Brille durfte in meinem MäusePorsche bleiben, weil sie sich immer im Sand einbuddelte ;o) Ich kann da gar nix dafür..

Wünsche euch viel Sonnenschein
Eure Franzi

Kommentare

  1. Wir genießen auch das tolle, fast schon sommerliche Wetter auf dem Spielplatz!

    Viele liebe Grüße und schöne Feiertage

    Miriam mit Valentin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben, schaut mal auf unserem Blog.

    Ihr habt gewonnen!!!!!!!!!!!!!!


    Lg Ramona und Ciara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    :) wir haben auch das Buch gewonnen aber bei Martina und Jolina ...
    DANKE für eure nette Osterpost, musst dich doch nicht entschuldigen ich kenne das mit zu wenig zeit und zu viel vor haben :) wir wissen ja das wir aneinander denken. Ich hoffe mein Osterhase ist auch bei euch angekommen!
    wünsch euch eine schöne Frühlingszeit und möglichst gesund ! Vielleicht schaffen wir es ja wieder mal zu euch oder ihr kommt eeeeendlich mal zu besuch Angebot steht noch immer und Gästezimmer ist vorhanden.

    glg Uschi & Elias *drück euch*

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die liebe Post. Wenn mir nur nicht immer die Zeit so davonlaufen würde...aber ich melde mich. Robert macht so Sorgen, leider ganz schlimm.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts