Avalon ist eine Stadt...

...oder meine neue Jacke. Die Knöpfe sind jetzt endlich gekommen und schon war sie fertig.
Und wie findet ihr sie? OK, noch etwas groß, aber sie passt mir dann auch noch im Herbst.
Mensch hab ich mich gefreut.




Liebste Grüße und
Bussi 
♥ Eure Franzi ♥

Kommentare

  1. Oh wie süß!!!!! und du trägst sie so stolz.. da hat sich deine Mama ne Menge Mühe gegeben.. :)<3<3<3 Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sehr hübsch, die neue Jacke. Das macht nichts, wenn es ein bisschen gross ist. Dann passt es länger.
    Die Farben stehen Dir sehr gut!
    Ich seh schon, bei Euch scheint auch wieder die Sonne
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Wir staunen immer, wie viele begabte Näherinnen es unter den Downie-Mamas gibt. Unsere Maus hat da leider Pech... Liebe Grüße aus Passau - vielleicht melden wir uns mal bei Euch.

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß ist die JAcke geworden...passend zu der kleinen Mausejule! :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts