Mein Erbstück

Ich habe am Wochenende das "alte" Laufrad von Alexander geerbt.
Nur so ganz geheuer ists mir nicht. Aber mit meinem Pukylino mag ich halt auch nicht mehr fahren. Vor zwei Monaten hat das Vier-Rad richtig gut gepasst, aber jetzt bin ich ein ganzes Stück gewachsen. Übrigens auch meine Füße. Ich habe jetzt Schuhgröße 18-19 und kann endlich ganz normal Schuhe kaufen gehen. Auf gehts schließlich bin ich ein Mädchen und brauche gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Schuhe ;o)

Auf gehts Papi, lass dir doch mal helfen.


    
Noch schnell der Helm drauf, aber bitte nicht so schief. Ich will was sehen!

Und auf gehts. Ganz geheuer ists mir nicht....

Dann geh ich wohl doch lieber wieder zu Fuß.


Zu Fuß ist auch langweilig, ich fahr wieder Pukylino. Vielleicht kann ich den Alexander ja doch fangen?
Meine neueste Gebärde ist: NASE PUTZEN!

Nun wünsch ich euch allen eine schöne Woche!
Bis bald und viel Bussis ♥♥♥
Eure Franzi






Kommentare

  1. Hallo Franzi,

    viel Spaß beim Laufradfahren. Haben gerade im Radio gehört, dass diese Woche der Frühling kommt!

    Liebe Grüße

    Miriam mit Valentin

    P.S. Der Helm ist supercool...

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann viel Spass mit dem Laufrad! Das hast du auch bald raus ;-)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, fahr dem Frühling entgegen und lass Dir den Wind um die Nase wehen...
    Du wirst so gross ... ich staune!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie ich Dich beneide. Für mich steht auch Louisas Laufrad in der Garage, aber wie der Name schon sagt LAUFrad nicht Krabbelrad. Aber kommt Zeit kommt Rad.
    Ich soll Dir von meiner Mama sagen, dass sie schon ganz neugierig auf das neueste Projekt Deiner Mama ist.
    Viele Bussis von Lady zu Lady
    Deine Jolina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts