Danke für die Däumchen


Wollte ich nur mal kurz sagen, weil ich nun wieder fit bin und heute dann gleich auf einer Party war.
Was Mami und Papi können, kann ich nämlich schon lange ;o)
Heute hat mein lieber Cousin seinen ersten Geburtstag gefeiert und ich hab ihm gleich mal beim Auspacken der Geschenke geholfen. ;o)


Hey Kurzer, ich zeig dir mal wie das mit dem Auspacken funktioniert ;o)

Wenn du nicht auspacken magst, dann übernehm ich das halt. hihihi
Danke nochmal für eure Daumen. Ab Dienstag geh ich eeeeeeeeeeeeendlich wieder in die Krippe. Hurra!

Schönen Sonntag!
♥ Bussi ♥
Franzi

Kommentare

  1. Das ist schön. Ich freue mich!
    Viel Spass beim Spielen mit Deinen Freunden
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schön Dich endlich wieder munter zu sehen...wenn auch leider nur auf Bildern! Und mit Deinem Zöpfchen siehst Du ganz besonders süß aus!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts