Happy Birthday Sonea!

Alles liebe zum 2. Geburtstag lieber Sonnenschein!

Eigentlich sollte heute ein Päckchen von uns bei dir landen, stattdessen müssen wir dich vorerst mal mit einer Karte abspeisen. Meine liebe Mami war nämlich krank und konnte dein Geschenk nicht fertig machen. Es kommt aber bald. Sie sitzt schon wieder dran....;o)

Wir wünschen Dir trotzdem jede Menge Geburtstagstorte, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Geschenke und viele liebe Menschen mit vielen lieben Gedanken nur für dich und deinen besonderen Tag!!!!

Alexander wollte dir die Entstehung deiner Karte nicht vorenthalten. Viel Spass beim gucken :o)))





 





 Ach ja, möchtest du denn gerne einen Blick auf deinen Päckcheninhalt werfen? 

Dann musst du nach unten scrollen.... ;o) Und es kommt bestimmt bald! 
Ich finds übrigens total schön und will auch sowas haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal sehen ob ich auch nochmal eins bekomm....
























Viele Bussis von 

Franzi, Tine, Stefan und gaaaaaaaaaanz besonders Alexander♥

Kommentare

  1. Ich hab mich schon gewundert, warum es so still ist hier.
    Ich hoffe, Du bist wieder ganz fit. Bei dem Wetter ist krankwerden gar kein Wunder.
    Schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,

    wir sind hier soooo gerührt von dieser süßen Karte und überhaupt...tausend Dank!

    Schön, dass es Euch gibt!
    Weiterhin gute Besserung für Dich!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts