Backe, backe Kuchen...

oder doch eher Spaghetti???? Bäckt man die? Neeeeeeeeeeee, die kocht man. 

Ich hab doch keine Ahnung von diesem ganzen Küchenzeug. Aber so ein bisschen Küchenhilfe kann ja nicht schaden, oder?  Warum meckert dann die Mami immer? Angeblich trägt man die Schüsselchen, Nudelsiebe, Kochlöffel..... nicht aus der Küche. Die gehören nämlich in unsere Küchenschränke, angeblich. Ich bin da gaaaaanz anderer Meinung und verteil die ganzen Sachen täglich, ach was sag ich, stündlich im ganzen Haus. Und wenn die Mami was braucht, dann muss sie es halt suchen! 
Meine neueste Entdeckung ist Küchenutensilien durch`s Haus tragen, weil ich doch jetzt endlich was tragen kann. Ich bin jetzt fast 29 Monate alt und langsam lauf ich schon richtig stabil. Mit meinen Lederpatscherl von der lieben Uschi schon richtig gut.


Die blauen Flecken an meiner Stirn kommen übrigens von der Entwicklungsverzögerung meines Radars. ;o)
Und weil meine Augen nicht nach oben sehen. Und ich eigentlich schon immer unterm Tisch durchgekommen bin. Was ist da los? Ist der Tisch geschrumpft? Bestimmt, ansonsten muss ich mein Abstandsradar neu justieren.

♥ Bussi ♥
Eure Franzi

Kommentare

  1. Das machst Du ganz klasse Franzi! Ist bestimmt eine grosse Erleichterung für die Mama :-)))))
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts