Valentina

Auch hier brennt ein Licht für dich!
Ich bin tief berührt und  freue mich sehr über die Entscheidung deiner Eltern, dir ein Leben auf dieser Erde zu schenken, egal wie lange es dauern möge, dich kennenzulernen (umgekehrt natürlich genauso), dich mit 100% Liebe zu empfangen. Du hast eine wunderbar liebevolle und extrem starke Familie und ich wünsche euch die Zeit zusammen die ihr braucht. 

Valentina wurde mit Anencephalie geboren und ihre Familie hat sich ganz bewusst entschieden die Maus auf dieser Welt willkommen zu heißen,
sie kennenzulernen und sie zu lieben wie sie es verdient hat geliebt zu werden. ♥
 
Du bist in eine wunderbare Famillie geboren.
Eine wunderbar, stille, warme, ruhige Zeit mit unheimlich viel Liebe ♥

Auf Gabriela´s Blog könnt ihr ein paar Gedanken für Valentina und ihre Familie hinterlassen.

Kommentare

  1. Es ist so schwer. Ich bewundere Iko und ihre Familie. Sie sind so wundervolle Menschen.
    Weil hier genau vor einem Jahr das Enkelkind trotz empfohlener Abtreibung zur Welt kommen durfte, weiss ich, was es heisst, das so zu erleben. Ich freu mich so sehr für Valentina und die Familie, dass ihnen Stunden mit "Leben" blieben. Das hat Lisas Julian nicht geschafft. Leider keine Sekunde.
    Ich wünsch Euch einen guten Tag. Viele Grüsse auch an die süsse Maus.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts