Happy New Year!

Wir wünschen euch allen ein gutes, gesundes, fröhliches neues Jahr!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 
Unser Jahr ging sehr harmonisch zu Ende (mit all meinen Omis und Opis und auch meiner lieben Tante Evi) und das neue fing mit einer Überraschung für meine Eltern an.
 
Ich war heute das erste Mal mit richtig viel Spass zum Schlittenfahren, habe mich im Schnee gewälzt und ihn sogar angefasst. War das cool.  Wir hatten heute jede Menge Spass zusammen!
Und noch etwas. Ich beschreite mittlerweile (wieder) richtig lange Bahnen im aufrechten Gang. Sogar draussen marschiere ich lieber an der Hand, als getragen zu werden. Dauert zwar länger aber... Übung macht bekanntlich den Meister. Und da ich nunmal sehr ergeizig bin muss ich üben, üben, üben. Ich will ja schließlich auch bald so toll laufen können wie meine Freunde Leander, Sonea.....





Und zur Feier des Tages durfte ich heute mit meiner Mami kochen. Das war echt lustig und megalecker.





♥ Bussi ♥
Eure Franzi

P.S. Das Weihnachtsgeschenk meiner Mami war übrigens eine Spiegelreflexkamera, die sie sich hart zusammengespart hat und nur gekauft hat, weil der Papi meinte, sie solle sich endlich ihren Traum erfüllen und nicht immer nur an ihre Kinder denken. Richtig so. Und jetzt mutiert sie zum Paparazzi. hihihihi

Kommentare

  1. ....und macht wunderschöne Fotos!

    Alles erdenklich Gute für Euch im neuen Jahr!

    Dicken Kuss
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. hallo Tine,
    erst mal das war ja ein langer Umweg den unsere Karte gemacht hat, Leander und Sonea hatten ihre schon und die hab ich gemeinsam aufgegeben :( aber haupt sache sie ist angekommen.
    Heute waren wir ganz in eurer Nähe aber hatten leider nicht viel zeit wir waren nur auf der Durchreise nach Hause und haben bei Leander einen Zwischenstopp eingelegt um ihm persönlich zum Geburtstag zu gratulieren. Hihi ich weiss schon was ihr morgen leckeres bekommt und auschaun tuts auch voll süß :):) uuund schmecken tuts noch besser :) aber ich verrat nichts ....
    habt morgen einen schönen Tag !
    lg Uschi & Elias

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts