HAPPY BIRTHDAY

mein kleiner Schatz!!!!
Heute vor sechs Jahren war ein richtig scheußliches Wetter, es regnete andauernd und abends war es spiegelglatt. Da mussten deine Omis und Opis und auch dein Papi den Berg vom Krankenhaus hinunterrutschen :o)
Du hast dir noch bevor du geboren wurdest überlegt, dass es dir viel zu anstrengend ist ganz gewöhnlich auf die Welt zu kommen. Wolltest die Hebamme und den Arzt ein wenig stressen und hast einfach mal deine Herztöne versteckt. Also durftest du ganz entspannt per "Bauchschnitt" auf diese Welt flitzen. 
Vor 6 Jahren hast du mir die Ohren vollgeschrien, heute hast du dein erstes Schlagzeug bekommen und trommelst mir die Ohren voll. ;o)

Dein Geburtstagskuchen ;o)

Unser Großer mit seinem heißersehnten Geschenk

Wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem 6. Geburtstag! 
Bleib wie du bist (ok du könntest ab und zu mal besser hören) und ganz viel Spass mit deinem Schlagzeug! 
Mami, Papi und Franzi ♥

Kommentare

  1. Auch von uns herzlichen Glückwunsch. Schlagzeuger sind immer die coolsten in der Band!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Auch aus dem Choashaus ganz viele Glückwünsche dem Geburtstagskind... krachen lassen kannst du es ja mit dem Schlagzeug jetzt richtig gut...LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Alles Liebe
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Alexander! Die Sonea schickt Dir ganz viele Küsschen nach Bayern und wir sind gespannt wie es mit Deiner Schlagzeug-Karriere voran geht ;o) Ich muss schon sagen - so ein Rockstar als Schwiegersohn könnte mir gefallen ;o)

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Alexander,
    alles Liebe zu deinem 6. Geburtstag und trommel der Mami ruhig die Ohren voll:-).
    Herzlichst die 4 Mimmels

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag. Wow, ein Schlagzeug. Das ist ein tolles Geschenk. Ich wünsche Dir viel Spass damit.
    Feiere recht schön, geniess den Tag. Es ist Deiner.
    Glückwunsch auch von Susanne und Robert

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Alexander,

    auch von uns herzlichen Glückwunsch zun Geburtstag und viel Spaß mit deinem Scjlagzeug.

    Ganz liebe Grüße von
    Leanders Oma und Opa

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Alexander,
    etwas verspätet weil wir die letzten tage seit 18..1. unterwegs waren in der Therme mit Elias, aber trotzdem von ganzem Herzen ♥ alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!
    Übe mal fleissig damit du uns dann auch mal etwas rockiges vortrommeln kannst, darauf freue ich mich schon, hab vor kurzem ein privatkonzert bei Freunden genossen da ist die Tochter gerade 7 geworden und hat auch so ein Schlagzeug zum Geburtstag bekommen :):) ( eine hübsche blonde junge Lady die würde gut zu dir passen :) )
    Also noch mal Sorry wegen der Verspätung.
    Handschlag (give Five) und Peace dem jungen Schlagzeuger :)
    glg Uschi Und Elias

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche.
    Er übt ganz fleißig das Schlagzeugspielen und es wird langsam besser. Ein gewisses Rythmusgefühl schleicht sich ein ;o) und schon wirds angenehmer.

    Nun muss ich langsam das Gitarrespielen wieder anfangen, oder vielleich hol ich mir auch mein Keyboard wieder. Mal sehen. Blockflöte und Schlagzeug zusammen geht nämlich gar nicht. ;o)

    Wünsche einen schönen Sonntag!
    Tine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts