Das letzte Packerl hat jetzt auch seinen Weg gefunden

Naja, so ganz richtig ist das leider nicht. Wir haben es erst im neuen Jahr weggeschickt.
Der liebe Elias hatte im Dezember Geburtstag und Mami hat ihn voll verpennt (angeblich weil ich immer krank bin). Dann wollte sie es gerne zu Weihnachten mitschicken und was wurde nicht fertig? Wisst ihrs? Ja klar, Elias Weihnachtsgeschenk. Das kommt davon wenn man immer alles selbermachen muss...
Zu guter Letzt hat das Päckchen den lieben Elias erreicht und er hat sich riesig gefreut. Die Uschi hat uns Fotos gemailt und wir dürfen sie hier zeigen.
Es macht auch uns eine riesen Freude wenn wir sehen welchen Spass Elias beim Auspacken hatte....

Danke liebe Uschi für die Fotos ♥ Und ja, das Puzzle hab ich selbst gemacht. (Ok nicht ganz, der Stefan hat es ausgeschnitten, aber der Rest ist von mir. Ich mach sowas total gerne. Hauptsache ich kann mich kreativ verwirklichen, und euch gefällts. :o)  ) Ich habe zu Weihnachten mehr davon gemacht und verschenkt. Aber jedes ist ein Unikat. Jedes gibts nur einmal. Ich wünsch euch viel Spass damit.

Und nun wie versprochen die Fotos...









Ach ja, lieber Elias, du hast nun die gleiche Mütze wie dein Zwilling Leander! Und wenn dein süßer Dickschädl ein wenig gewachsen ist, dann könnt ihr im Partnerlook gehen. Ich hatte sie an Franzis Kopf angepasst, anscheinend hat sie einen noch größeren Dickschädl...

Süß, wie er den Brief liest. Es macht mich unglaublich glücklich wenn ich die Freude in Elias Augen sehe.

Wünschen euch allen einen schönen Wochenanfang.

Tine und Franzi

Kommentare

  1. So süße Fotos! Wunderschöne Geschenke! :o) Ja das Puzzle...wir sind megastolz auf unseres und Mama ist vor allem total begeistert! Das ist ein richtig besonderes Geschenk! :o)

    Lieben Gruß
    Sonea

    AntwortenLöschen
  2. Haaalllllo Tine :)

    hab gerade noch euren Blog entdeckt :) freut mich, dass wir einen eigenen bekommen haben, Elias setzt die Haube trotzdem schon auf aber nur hier in der Wohnung und weil sie ihm etwas zu groß ist kann er es schon ganz alleine, so erfüllt sie im Moment einen anderen Zweck als ihm die Ohren zu wärmen nämlich den des anziehen übens :):) ...
    Du bist total kreativ auch der tolle Handschuh mit den Gesichtern und Federn drauf ist hier noch immer sehr gefragt aber mit dem darf Elias nicht alleine spielen, damit er nicht kaputt geht :)und unsere FF hat sich die Idee schon abgeschaut.
    Hoffe euch geht es allen gut vor allem der kleinen Zuckermaus !!! Wir fahren jetzt die nächsten Tage in die H2O Therme das haben wir von Lindas Oma zu Weihnachten geschenkt bekommen (Elias und ich :) ) und Horst hat sich auch noch dazugesellt. Freuuuuu mich schon so darauf ... also bis dann ich werd dir berichten wie es war.
    Umarmung und dicks Bussal für euch

    Herzliche Grüße Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts