Astronautennahrung

Heute kamen zwei riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiießen große, extrem schwere Päckchen für mich. Da stand sogar mein Name drauf. Wie spannend, was wird das denn sein?



Mami hats gleich kapiert. Das war meine Astronautennahrung. Darf ich jetzt zum Mond fliegen???
Leider nein. Das sind meine ganz leckeren hochkalorischen Trinknahrungen. 
Ich hab ja seit Mitte Dezember 2010 einen diagnostizierten Minderwuchs und Gedeihstörung und ausserdem hasse ich Milch und ihre weißen Produkte. 
Ich kann essen, essen, essen und nehm nicht zu. Seid nicht böse auf mich ich kann nix dafür ;o)




Und darum bekomm ich jetzt Astronautennahrung in allenmöglichen Geschmacksrichtungen. z. B. Kakao, Vanille, Erdbeere, Banane und neutral (Milch). Angeblich ist das alles aus Milch. Ich schmecks nicht und trink es ganz fleißig. Jeden Tag ein Fläschchen. 
Nun funktioniert auch die Gewichtszunahme (800 Gramm auf 14 Tage) und wachsen tu ich auch. 

Meine leckeren Fläschchen haben jetzt sogar einen eigenen "Regel"-platz bei uns im Küchenschrank. Und so schaut das dann aus....
das ist übrigens nur ein kleiner Teil von dem was heute kam
Auf jeden Fall tut mir das MilchGetränk sehr gut. Ich werde immer stabiler, hab richtig starke Bauchmuckis und ich LAUFE (wieder).  Frei nach dem Motto: DIE MILCH MACHTS!!!


Heute Vormittag hab ich übrigens spontaner Weise beim HNO das Wartezimmer auf den Kopf gestellt. Seit geraumer Zeit bin ich Besitzer eines "running ear" und das gehört auch so, wenn man verro....zt ist und die Pauken Röhrchen haben. Also alles eigentlich im grünen Bereich. Aber seit Mittwoch läuft auch immer etwas Blut mit raus. Die Mami hat heute morgen ein wenig Angst bekommen, weil mein Bett ein wenig blutig war. Also hat sie mich eingepackt und wir (Alexander und ich) haben den Vormittag das Wartezimmer des Ohrenarztes auf den Kopf gestellt. Der liebe Herr Doktor hat mir nach einer Runde scherzen mein Ohr ausgesaugt (oooooh nein, lass doch bitte mein Hirn drinnen) und konnte nix finden was blutet. Angeblich hab ich mich gekratzt. (Kann doch gar net sein). Er war zufrieden mit meinen Öhrchen und hat nix aussergewöhnliches festgestellt. Falscher Alarm!!! Hättest mal auf mich gehört liebes Mamilein, dann wär der Vormittag entspannter gewesen. * hihi*

♥ Bussi ♥
Eure Franzi

Kommentare

  1. Du bist auf jeden Fall die süßeste Astronautin, die ich kenne!
    Ich hoffe, Euer Wochenende wird entspannter als der Freitag..ich kann sehr gut nachvollziehen wie erschrocken Deine Mama war.

    Fühlt Euch ganz feste gedrückt!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Süße!

    Da bin ich aber froh, dass alles ok ist. Weißt was meine Oma dachte: ich hätte in dein Ohr gebissen... Würde ich doch nieee tun!!!
    Schau mal du süße Astronautin: Das lIed hier passt vielleicht:
    http://www.youtube.com/watch?v=2U1a3r0I7pQ

    LG,
    LEander

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie kommt denn die Oma auf sowas??? Neeee, mich beißt niemand in mein Ohr und vor allem nicht so ein süßer Schmusebär wie du!
    Das Lied passt ja super. Ich bin auch ein lustiger Astronaut. lalala
    Ganz liebe Grüße
    Franzi
    Bussi für den Schmusebären

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn nun was über uns fliegt, das wir noch nie gesehen haben, dann bist das Du, oder?
    Ab morgen werd ich aufpassen. So süsse kleine Astronauten sind herzlich willkommen. Wir sind das mit dem riesigen Nussbaum im Garten und einem Trampolin, das keiner weggeräumt hat ... Landesbahn ist frei ....
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Na sowas! Hier fehlt ein Kommentar von Susanne! Wahrscheinlich hat sie nicht gewusst, dass sie die Sicherheitsabfrage machen muss!
    Ich versucht es nochmal. Sie hat die Landebahn für kleine, süsse Astronautinnen freigegeben. Links neben dem grossen Nussbaum, aber aufpassen! Hier steht noch ein grosses Trampolin im Garten (hat keiner weggeräumt im Herbst!)
    Wir warten auf das was da kommt ... Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tine,
    ich habe hier keine e-mail adr. gefunden....Ich will hier nicht drei Seiten schreiben ;-) und hätte da noch ein paar Fragen....Joshua ist ja auch so ein kleiner Knirps...;-)
    Kannst du mir deine Adr. schicken
    vondemgottderhilfterhoert@go4more.de

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. oh du bist aber auch eine süße Astronautin...und bei den Geschmacksrichtung bekomm ich jetzt grad richtig Hunger auf Schokoeis... mach schön weiter so mit der Gewichtzunahme, damit du schnell groß und kräfig wirst..

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts