Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

So sah es heute morgen bei uns aus.....









Wir haben soooooooooooo viel Schnee und ich mag ihn gar nicht. :o( 
Mami und ich haben heute früh eine ganze Stunde Schnee geschaufelt und uns an Ausgrabungsarbeiten beteiligt. Wollt ihr wissen was wir gefunden haben????

Unser Auto. Das hat nämlich gestern abend jemand vergessen in die Garage zu fahren.... *grr*

Ich war sehr froh, als ich wieder nach drinnen durfte. Das kalte Wetter ist nicht so mein Ding.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaber Kekse.....


unser Keksteller vor dem Überfall


nach der Plünderung

Mami hat nochmal einen Versuch gewagt um mir den Schnee doch schmackhaft zu machen. Also mussten wir erst mal wieder die vielen Sachen, wie Mütze, Schal, Schuhe, Schneehose und die schreckliche Jacke anziehen. Und dann klingelt das Telefon...... Bis die "Ratscherei" ein Ende fand bin ich eingeschlafen. (Angeblich waren es nur 5 Minuten.)




Aber wir habens dann doch noch rausgeschafft. Sehr zu meinem Leid. Ich weiß nun ganz sicher, dass ich keinen Schnee mag. Wo bleibt die Sonne, der Sommer und mein Planschbecken?????????????







Mein großes Scherzkeks steht aber total auf Schnee und darum soll er noch ein wenig bleiben. Ich kann ja von drinnen zu sehen und muss nicht raus. Außer die Mami kommt wieder auf die dumme Idee mir würde etwas Frischluft nicht schaden.







Und zum Schluss noch was total Schönes. Ich kann mir meine Mütze und auch den Schal alleine anziehen. In die Jacke komm ich auch rein, in einen Ärmel, der zweite läuft mir immer weg...;o)
Ein kleines Vorweihnachtsgeschenk an meine Eltern. ;o))))

Nochmal Danke an all die lieben Genesungswünsche. Ich bin fast wieder gesund.

♥ Bussi ♥
Eure Franzi

Kommentare

  1. Da hast du ja was mit Charlotte gemein. Sie hasst den Schnee auch.

    LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind soooo süß. Das eine, auf den man so richtig sieht, dass sie Schnee nicht mag...zum knutschen!
    Ich bin nun auch froh, dass diese Woche vorbei ist. Beide Kinder schlafen zuhause, sind auf dem Weg ganz gesund zu werden....
    Und ich wünsch Euch, dass es auch bei Euch so bleibt. Keine Krankheiten mehr....geniesst das dritte Adventwochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuuiiiii...da scheint einer den Schnee aber nicht so sehr zu mögen ;o) Ich find den Sommer auch viiiiiiel sympathischer!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts