Mmmmmmmmh lecker

Mir schmeckts wieder richtig gut!
Im Hause H. findet zur Zeit eine Raubtierfütterung statt ;o)
Mein Frühstücksbrot und seit neuestem auch Milch schmecken richtig gut!


Ich hab den blöden Mr. RSV vertrieben und fühl mich wieder richtig wohl. OK, husten muss ich noch und die Nase läuft immer noch. Aber mein Lüngerl ist unbesiedelt. Danke an alle Daumenhalter! Mit eurer Hilfe konnten wir Mr. RSV doch so schnell vertreiben. Ab morgen gehts wieder in die Krippe. HURRA!
Und jetzt fahr ich mit Mami ihr Weihnachtsgeschenk kaufen.....Bringt das nicht das Christkind????
Sie hat gaaaaaanz lange gespart und erfüllt sich evtl. heute den Traum von .........
Ich muss los. Wünsche euch einen schönen Tag!
♥  Bussi ♥
Eure Franzi

Kommentare

  1. Ganz viele dicke Bussis (virenfrei natürlich) für Dich süße Maus!

    Lieben Gruß
    Katharina

    P.S. da kam doch heute ein dickes Paket bei uns reingeschneit...wir haben

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina, hat dich deine Tastatur verlassen????
    ich sag nur "....wir haben "
    Ganz liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber froh, dass es Dir süssem Fratz wieder richtig gut geht!!! Jetzt hol mal schnell das verpasste Essen nach. Aber in den nächsten Tagen gibt es sicherlich das ein oder andere Leckerli für Dich!!!

    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung!

    Barbara und Emma!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du Süsse, es ist schön, dass es Dir wieder gut geht.
    Hm, jetzt bin ich aber neugierig, was Deine Mama sich zu Weihnachten schenkt...?
    Und Du darfst dabei sein? Aber Susanne sagt ja auch immer, dass das Christkindl viele Helfer braucht und hat....
    Schlaf gut, bitte ohne Husten...
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts