Lieben Dank nun auch von uns

an all die lieben Menschen, die uns eine Weihnachtsfreude gemacht haben, uns ganz liebe Gedanken, Päckchen, Karten.... geschickt haben. Eine Weihnachtskarte kam gestern noch. Die hatte einen etwas holprigen Anreiseweg. ;o) Sie kam von der lieben Uschi und dem Elias aus Österreich. 
Danke ihr lieben, dass ihr an uns gedacht habt. Irgendwie hab ich das Gefühl nicht die passenden Worte zu finden, die unsere Freude über so viele tolle Menschen, die wir in diesem Jahr kennenlernen durften, gerecht werden würden. Also, belass ichs jetzt dabei und sag einfach nochmal 
♥♥♥♥ DANKE!!! ♥♥♥♥♥

Ein paar Bilder gibts auch noch....

Ach ja, Katharina, ich musste kösstlich lachen, als ich mein Geschenk aufmachte. Ergebisse folgen...

wenige Sekunden vor dem Chaos ;o)

Oh cool, ich habs ja gwusst, dass a Buch is....

Papi schneller, ich will wissen was da drinnen is

Gans scheinheilig wird erst mal die leckere Schockolade gegessen

Toll was ist denn da drinnen?

Oooooo lecker schon wieder was zum Essen

von Alexanders Traumfrau ein Päckchen das klingelt?

oooooooooo meine Sonea

was klingelt denn da so schön?

mein ganz eigener Puppenwagen, der ist jetzt in meinen Besitz übergegangen
Nun wünsch ich euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Gesundheit, dass alle Vorsätze einzuhalten sind und vor allem weiterhin liebe Menschen an eurer Seite! Und für alle Pechverfolgten: Möge das neue Jahr schönere Überraschungen bereit halten.

♥ Bussi ♥
Eure Franzi


P.S. Liebe Uschi, ich hab euch nicht vergessen. Euer Päckchen macht sich nächste Woche auf den Weg zu euch. Ganz liebe Grüße Tine

Kommentare

  1. Wir wünschen Euch ein glückliches und gesundes neues Jahr!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina, René und Sonea

    AntwortenLöschen
  2. Euch ein gutes 2011 mit ganz viel Gesundheit!!! Alles Liebe von Emma und ihren Oldies
    PS: Was hat denn die Mama nun Spannendes zu Weihnachten bekommen? Mama wird noch ganz verrückt vor Ungeduld...

    AntwortenLöschen
  3. Ach du liebe Tine .... mach dir doch keine Gedanken wegen einem Päkchen, wir freuen uns dass wir euch kennenlernen durften das ist ja schon ein sehr schönes Geschenk !!
    Bis bald mal hoffentlich
    Bussi
    Uschi und Elias

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts