Ich bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin heute geflüchtet aus dem laaaaaaangweiligen Krankenhaus. 
Die haben mir doch heute früh tatsächlich noch einen neuen Zugang gelegt, obwohl meine Mami und beschlossen haben heute spätestens Mittag nach Hause zu gehen. Und wir sind dann auch gegangen. Sie haben uns quasi rausgeschmissen. Ich bin wieder überm Berg. Aber das ätzende Inhalieren bleibt. Egal Hauptsache daheim bei meinem allerliebsten Ale (Alexander). Wir haben uns sehr vermisst.

♥ Bussi ♥
Franzi

Kommentare

  1. Achherje, hab erst jetzt gelesen was los war.
    Schön das Du wieder daheim bist.
    Liebe Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franzi,

    da sind wir hier aber alle ganz arg froh!!! So ne blöde Antenne am Kopf ist echt blöd, genauso das Krankenhaus an sich!!! Dein Ale freut sich bestimmt auch ganz dolle, dass Du wieder zu Hause bist! Der Rest wird schon, inhalieren muss halt sein, ist aber besser, als wieder ins KH zu kommen!

    Ganz liebe, winterliche Grüße!
    Barbara und Emma!

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder zu Hause bist.
    Wir haben auch ganz dolle Daumen gedrückt.
    Lieben Gruß
    Sonja und Carlotta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts