Ich bin klein, mein Herz ist rein....

.....leider sehen die Ärzte das etwas anders.
Ich "durfte" letzte Woche, obwohl mich so ein wilder Mr. RSV überfallen hat, ins SPZ zur Ernährungsberatung. Ich sags ja schon immer, ich bekomme nicht genug zu essen. Die Mami meint immer ich müsste platzen, aber neeee da geht scho no was. ;o)
OK ich war bei der Ernährungsberatung. Und die nette Frau hat festgestellt, dass 7,9 kg auf 76 cm einfach zu klein und zu leicht sind für 2 1/4 Jahre. Nachdem wir ihr mein Ernährungsprotokoll gezeigt haben war sie aber eigentlich schon fast begeistert. Ich esse nämlich sehr ausgewogen, trinke genug, nur............... die Milchprodukte fehlen. Naja, man kann nicht alles haben, ich mag keine Milch, kein Käse, kein Joghurt... Ja bin i denn a Kuh? Ach die geben ja die Milch, essen tun sie ja Gras.... Wurde grad von Alexander aufgeklärt ;o)

Und jetzt versucht mir die Mami immer so komisch weißes Zeug unterzujubeln. Mal macht sie´s braun (das spuck ich dann gleich wieder hihihi ), dann ists schön rosa und das ist gaaaanz lecker.  Mal schaun, was für tolle Ideen mein Muttchen noch so hat. 
Angeblich würd ich nämlich besser wachsen mit Milch. Die nette Frau vom SPZ hat uns extra gaaaaanz viel kleine Fläschchen mit dem weißen Zeug, extra fett, extra viel Kalzium....., mitgegeben.
Würde auch die Krankenkasse extra für mich bestellen und direkt ins Haus liefern. Ganz praktisch, da kommt die Kuh zu mir nach Hause. hihihi
Ich habe nämlich jetzt einen diagnostizierten Minderwuchs und eine Gedeihstörung.....
Eine ganz liebe Oma meinte ich solle gaaaaanz viel Schlagsahne essen. Ich werds mal versuchen. Aber rosa Milch ist doch auch cool.

♥ Bussi ♥
Eure Franzi

Kommentare

Beliebte Posts