Ich bin ein blaues .....

.....Krümelmonster.

so sah ich heute morgen noch aus, jetzt wollt ihr mich nicht sehen

Meine liebe Freundin Sonea hat mir ihr tolles Krümelmonster-Shirt geliehen. Und heute war der erste Tag an dem ich es anziehen durfte. Ich bin (war) ja wieder komplett gesund. Ich wollte es heute unbedingt in die Krippe anziehen und meinen Freunden und vor allem meiner lieben D. zeigen.
Mami hat mich als Krümelmonster in die Krippe gebracht und ist dann vormittags ganz entspannt zum Zahnarzt. Und dann klingelt da ihr Handy. Es ist die liebe S. am Telefon und meint ich muss sofort abgeholt werden. Ich hab der D. gerade über die Schulter gek..... 
Und jetzt muss ich etwas gestehen. Liebe Sonea, ich hab dein Shirt angek....., wie peinlich. Aber es war schon in der Waschmaschine und ist wieder ganz sauber ;o)
Mami hat den Zahnarzt gebeten heute nicht so genau hinzusehen und schnell zu machen, sie müsse los um mich abzuholen. Bis sie dann endlich bei mir war ist fast eine Stunde vergangen und sie ist erschrocken mich mal wieder so zu sehen. Ich war wieder seeeeehr schlapp und weiß wie die Wand.

Heute mittag waren wir bei meiner lieben Kinderärztin. Sie war sehr zufrieden mit meiner Lunge. Die ist nämlich wieder ganz gesund. Aber mein schlapper Zustand machte ihr Sorgen. Ich habe jetzt einen ganzen Berg Elektrolyte bekommen und Anti-Schlecht-sein-Zäpfchen. Bääääääääääääääääääääääh. Schon wieder Medis. Bäh bäh bäh. Ich habe jetzt Magen-Darm. Dem nächsten Virus zeig ich meinen Kampfgeist und schlag ihn in die Flucht! Jetzt hab ich die Nase voll!

Bin heute ganz früh ins Bett und haltet mir die Daumen dass es morgen wieder besser ist. (Spucken mit leerem Magen ist nämlich ganz schrecklich. Und essen mag ich nix. Trinken ist auch schwierig)

Gute Nacht
♥ Franzi ♥

Kommentare

  1. nein, ich will Euch so gern treffen....Aber nicht im Kinderkrankenhaus....!
    Was ist das bloss für eine Zeit? Hoffen wir, dass beide sich gesund schlafen....
    Schlaf gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein! Werd ganz schnell wieder gesund Du süße Maus!
    Langsam hast Du doch echt genug "hier!" geschrien als es um die Viren und Bakterienverteilung ging!

    Lieben Gruß und gute Besserung!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, ich hoffe Du bist wieder gesund.

    Liebe Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts