Gaaaaaaaaaaanz viele Päckchen

Die Mami hat sich ja gestern selbst ein Päckchen gemacht. (Was drinnen ist verrat ich nicht. Nur, sie wünscht es sich schon seeeeeeeeeeeeeeeeehr lange. Eine Nähmaschine hat sie schon.... ;o)  ) Der Papi hat sie ja auch mehr oder weniger dazu gedrängt sich es jetzt endlich zu gönnen, dann würde sie ihrem Hobby so richtig nachgehen können.... Ihr hättet sie sehen sollen, ganz strahlende Augen, wie ein kleines Kind.

Und als dann nachmittags der Postbote Sturm läutete und ein Päckchen von der Familie Sonnenschein brachte haben wir uns alle gaaaaaaaaaaaanz mächtig gefreut. Unser Wichtelpaket aus Baden-Württemberg ist ja schon ein paar Tage da (Da war die Freude auch sehr groß). Und die Spannung steigt jetzt noch mehr. Wir dürfen die Sachen nämlich nur ansehen und noch nicht auspacken. Erst an Heilig Abend. Oh mannnnnn. Ich wollte so gerne alles schon auspacken. Aber nein, die Päckchen liegen jetzt alle im Wohnzimmer und wir dürfen sie nur ansehen, weil Mami darf ihr selbstgemachtes Geschenk nämlich auch nur ansehen.... hihihihi

Ach ja, ich bin heute wieder in der Krippe bei meinen kleinen Freunden.....

Pfiad Eich bis boid 
♥ Franzi ♥

Kommentare

Beliebte Posts