Nun hab ich den vollen Durchblick

Ich habe nämlich gestern eine neue Brille bekommen.... ;o)
Der liebe Herr Dr. Augenarzt hat mein kleines Geheimnis verraten. Meine Augen haben sich im letzten halben Jahr nämlich verschlechtert. Und dann ist mein Kopf gewachsen und die alte Brille war nicht mehr ganz so passend. Nun hab ich eine Neue und gleich gehen wir sie nochmal biegen lassen. Hab sie nämlich schon wieder kaputt gemacht. Nicht mit Absicht. War ein Versehen. Ganz EHRLICH!


Abe den vollen Durchblick hab ich jetzt wieder und über den Brillenrand kann ich auch nicht mehr gucken. Die Gläser sind größer als bei der alten Brille. Mami sagt, es ist besser so für meine Augen. Die sollen ja das Sehen lernen. Ich dachte immer, nur ich soll was lernen ;o) Ja, dann meine lieben Augen: Auf gehts!

♥ Bussi ♥
Eure Franzi

Kommentare

  1. Schau mal in den Spiegel, dann siehst Du eine richtig süße Maus! :o) Die steht Dir wunderbar, Deine neue Brille!

    Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts