Kommt der Sommer wieder?

Bei uns war heut was los. Es war so schön sonnig und warm (18°C), dass meine Eltern das "Wir-machen-den-Garten-winterfest-Virus" gepackt hat. Sie hätten zumindest meine Sandförmchen und Schäufelchen hier lassen können. Sieht ja schließlich so aus, als würde der Sommer wieder kommen..... Ich hab schalfenderweise die Sonne genossen und mein liebes Brüderchen musste bei der Gartenarbeit helfen. *hihihihi* 

Was Neues gibts auch noch....
Ich kann jetzt schon ein paar Worte sagen. Mein Lieblingswort ist zur Zeit *hoppahoppa*. Und dann will ich sofort Hoppe, hoppe Reiter machen. Und am Besten mit dem Alexander. Er ist mein allerliebster Bruder (ich hab ja auch nur einen *grins*) und Scherze soooo gerne mit ihm. ;o)




Ich hab übrigens das Hängerchern an, das Mami heute Nacht genäht hat. Sie wollte erst schlafen gehen, wenns fertig ist. Und ich durfte es heute gleich mal anziehen... Die Schmetterlinge vorne drauf sind übrigens designed by my wonderfull Evi. Sie ist eine meiner Tanten, ihr habt sie hier im Blog schon mal gesehen. Und sie hat ihn extra für mich gemacht.



So sehe ich ohne Brille aus. Und was stellt ihr fest? Na, seht ihrs? ............ ich schiele. Ich sags ja schon immer. Warum setzt mir hier keiner meine Brille auf? Geht doch nicht, oder? Die Mami ist genervt, weil ich sie angeblich immer runter nehme. Ich will ja nur das sie immer schon geputzt wird ;o)


Und noch was Neues. Ich hab ganz still und heimlich einen neuen Backenzahn bekommen....

♥ Bussi ♥
Eure Franzi

Kommentare

  1. Ach Ihr Herdentiere. Ich besuch Euch so gerne....
    ich wünsch Euch einen schönen Montag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Franzi ist so eine süße Zuckerschnecke und Alexander ist wahrlich der beste Bruder, den man sich wünschen kann.
    Deine nächtliche Nähaktion kann sich sehen lassen...süüüüß ist das Hängerchen!

    Ist der Schmetterling aufgemalt oder aufgebügelt?

    Fühlt Euch gedrückt!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Halllllooo *flüster*
    hallo ihr lieben ich hab den Schnitt noch immer nicht zur Post gebracht *schäääm* aber morgen wenn die FF (Frühförderin) hier ist mach ich den Brief fertig versprochen !!
    Allerliebste Franzi ich habe am letzten Foto festgestellt, dass du immer süßer wirst und zum anknabbern aussiehst :)

    Dickes Bussal von Elias und gaaaanz liebe Grüße von uns (uschi und Horst) natürlich auch einen spezial coolen Gruß an den jungen Mann :):)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katharina, der Schmetterling ist aufgebügelt. Er ist aus Velour. Hat meine kleine Schwester extra für unsere besonderen Kinder gemalt und ich habs aus Velour zum Aufbügeln machen lassen.

    Hi Uschi, schicks wenn du dazukommst. Ich kenn das ;o) Hab mich gefreut von euch zu lesen

    Hi Elisabeth, danke, ich lese ebenfalls sehr gerne bei euch :o))

    Viele Knuddels an euch
    Tine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts