Jetzt ist sie dem Nähen verfallen ;o)

Jetzt hab ich auch ein Schneiderlein...
Meine Mami hat sich jetzt die Overlock von der Omi geholt und nach ein paar Probenähten und vielen "Daneben-Schnitten" haben sich die beiden jetzt zusammengewöhnt und mir ein Shirt genäht. OK, das Erste war für Alexander, aber Mami meint, man kanns nicht herzeigen. Der Alexander mags aber sehr gerne. Komisch, was sie nur hat???
Ihr neues  "Kunstwerk" könnt ihr hier ansehen. Sie meint ja, dass es noch viel zum Verbessern gibt, aber ein bisschen Stolz ist sie glaub ich schon :o))))




Die Katharina hat die Mami angesteckt. Sie näht sooooo schöne Dinge für Sonea, da kam meine Mami auf den Geschmack und lässt jetzt ihrem grenzenlosen Wahnsinn freien Lauf.
Musste ich euch noch erzählen, schlafe nämlich nicht wirklich. Ich bin ja auch der Meinung, schlafen wird total überbewertet.
Jetzt versuch ichs nochmal mit dem Schlaf und euch wünsche ich ganz süße Träume.

♥ Bussi ♥
Eure Franzi

Kommentare

  1. Das ist richtig schön geworden! Hast Du wirklich toll gemacht! Und die Ärmelstoffe sind wunderschön! Ich hab mit meiner Ovi noch gar nix gemacht...

    Sonea ist momentan auch nachts wieder gruselig unterwegs. Mal wieder Zähne...

    Ich ruf Dich nächste Woche mal an...eigentlich stand das ja nun schon in der vergangenen Woche auf meinem Plan...aber ich denk an Euch, gar keine Frage!

    Dicken Kuss
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich auch nur sagen, super sieht es aus. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Cool!
    Meine Mama hat sich ja auch angesteckt und noch ganz vike andere, das Nähvirus ist ganz schön gefährlich.
    Ich finde den Pullin total chic.
    Grüße
    Jolina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin's, die Susanne
    Ohhh, alle Mamas nähen so schön. Aber das kann meine Mama nicht, doch sie häckelt und strickt. Das gefällt mir schon auch.
    Ich bin fast gesund, und wollte noch Danke sagen, weil ihr habt mir ja gewünscht, dass ich wieder fit werden soll.
    Die Mama sagt, wir treffen uns sicher mal. Das wäre schön. Ich mag die kleine Dame schon gern, obwohl ich nur die Bilder kenn. Die Sonea mag ich auch
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal auf meinen Blog ... da gibt es was für dich ♥

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das ist richtig schön geworden.

    Ich nähe auch für mein Leben gerne und habe einen Onlineshop entdeckt mit richtig schönen Stoffen. Die Jersey Stoffe finde ich besonders schön.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts