Ich will nicht

Das muss ich zur Zeit öfter sagen. Will doch die Mami immer mit mir irgendwas üben. Mein großer Bruder flüchtet immer in sein Zimmer zum Legobauen. Und ich muss mich dann mit meiner Mami beschäftigen. Aber diesmal hatt ich echt keine Lust. Soll hier ständig irgendwelche Gebärden üben. Tststs. Nicht mit mir.







Es ist doch viel lustiger die Küchenschränke auszuräumen und wilde Geräusche ins Schüsselchen zu machen. Und vielleicht mach ich dann nachher noch ein wenig GuK. Mami meinte übrigens ich übe auch wenn ich in das Schüsselchen brülle. ;o)

♥ Bussi ♥
Eure Franzi

Kommentare

  1. Ich nehm Dich mal in den Arm und drück Dich ganz fest. Du übst ja schon ganz fleissig...ja, Laufen lernen. Vielleicht, wenn Du das dann gut kannst....geht es mit dem Nächsten weiter.
    Du, aber freu Dich, dass die Mama so viel Zeit für Dich hat. Hab ein Tageskind, mit dem macht ausser mir keiner was. Und das würde ich nun am liebsten behalten...
    Ich wünsch Dir ganz viel Spass, bei all dem was Du Neues lernen "darfst".
    Liebe Grüsse, auch an die Mama von
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es auch in Becher zu rufen, das hört sich so lustig an.
    Jolina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzi,

    Du machst das schon ganz richtig! Blos nicht immer das machen, was die Mamas wollen. GRINS!!! Kann ich auch gut! Ich muss bei uns mal das Fach mit den Bechern in der Küche suchen. Aber ich bin ja noch nicht wirklich an Schubladen und ähnlichem interessiert. Noch begünge ich mich damit, meine Spielsachentasche im Wohnzimmer auszuräumen! Du hast übrigens ein sehr sehr schönes Kleidchen an. Hab ich auch. GRINS! Mama lässt fragen, welche Schuhgröße Du hast! Wir hätten da nämlich vielleicht was ganz arg Cooles für Dich!

    Einen dicken Kuss aus Trier von Mama und mir, Deiner kleinen Blogfreundin Emma!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma,
    du musst mal unbedingt in eure Küche gehen und suchen, ob ihr auch so viele bunte Schüsselchen habt. Die machen unglaublich viel Lärm und sind sooooo schön. Versuchs mal!
    Meine Mami sagt, ich habe Schuhgröße 17-18. Noch gaaaaaanz arg klein, obwohl ich ja schon 2 bin.
    Bussi und ganz liebe Grüße aus Bayern an dich und deine Eltern!
    Franzi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts