Aus Elmo wurde Krümelmonster

Danke, liebe Sonea! 
Ich freue mich rießig, dass du mir dein Krümelmonster-Shirt leihst. Das ist sooooo cool. Dann kann ich mir jetzt überlegen, ob ich als Elmo oder als Krümelmonster gehe :o))))

Der Alexander hat sich rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeßig über dein Bild gefreut. Es hängt schon in seinem Zimmer über dem Bett. :o))

Und das Tatüta ist absolut zur rechten Zeit bei uns angekommen. Mami hat nämlich jetzt auch Rüsselseuche (ich hab sie ja schon ne ganze Weile). Jetzt tragen wir unsere Tatü´s in einem total schicken Designer-Täschchen durch die Welt. *hurra* *ganzmächtigfreu* Leider ists nie lange voll.....
Fotos gibts heute keine. Ich habe nämlich Fieber, Leuchteaugen und Rotbäckchen mit einem ganz häßlichen Husten und dem allzu bekannten Schnupfen. Ich war heute auch nicht in der Krippe, weil Mami und ich sehr müde waren. Wir haben heute nacht im Sitzen geschlafen. Ich mehr, Mami fast gar nicht.... Ich geh jetzt mal ins Bett und versuche die heutige Nacht im Liegen zu verbringen... Haltet mir die Daumen. Bitte!
Lieben Dank an euch! Wir haben uns rießig gefreut!
Ganz viele Bussis (vor allem von Alexander ♥ an Sonea ♥) an euch!
♥ Franzi ♥

Kommentare

Beliebte Posts