Zähne, Zähne und nochmals Zähne

Heute war eigentlich ein ganz toller Tag, nur meine Zähnchen machen mich fertig. Verkleiden muss ich mich heute nicht. Mami sagt, ich seh zum Fürchten aus und glühe wie ein Feuerballon. Ausserdem soll ich angeblich total knatschig sein. Echt? Find ich eigentlich gar nicht. Was die Erwachsenen nur immer haben...
Heute war Extrem-Schmusen angesagt

Da mussten Mami und Papi heute durch... Ich konnte mich nicht von ihnen trennen. Musste ja Schmuseeinheiten von gestern nachholen ;o) Oder waren es doch die Zähnchen? Ich bekommen nämlich grade meinen vierten Schneidezahn und zusätzlich haben sich zwei Eckzähnchen angesagt. Puuuh. Das wird ne harte Schmuse-Mecker-Zeit....

Ich wünsche allen ein gruseliges HALLOWEEN!

♥ Bussi ♥
Eure Franzi

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts