Woche eins ist rum

Meine erste Krippenwoche ist vorbei. Und ich kann euch sagen, meine Mami hat gelernt in ihrer freien Zeit etwas sinnvolles anzustellen. Schließlich bin ich seit Mittwoch schon ganz 2 Stunden alleine in der Krippe und eigentlich find ichs immer ziemlich doof, wenn die Mami nach 2 Stunden schon wieder kommt und mich abholt. Ab nächster Woche, hat sie mir versprochen, darf ich wieder ein bisschen länger bleiben. Ich freu mich schon!!!! Ich hab schon viele kleine Freunde. Eigentlich mag ich alle und alle mögen mich. Wir sind ein super Team. Auch die Eltern findens toll, dass ich da bin und wir alle eine ganz tolle Gruppe sind.
Meine Mami wollte sich diese Woche eigentlich vielen l(i)ebenswerten Dingen widmen, aber statt dessen gibts in Alexanders KiGa-Gruppe ein paar Problemchen. Und da sie dort in den Elternbeirat gewählt wurde, muss sie jetzt ran. *hihihi*

Ich freu mich schon auf Montag. Da darf ich vormittags wieder in die Krippe und nachmittags dürfen wir (A. und ich) zur Omi! Meine Mami und mein Papi haben da nämlich Hochzeitstag und wollen mal ein paar Stunden in trauter Zweisamkeit verbringen. Sollen sie doch, wenn wir dann bei Omi sein dürfen. HURRA!!!!

Und damit ihr mir auch glaubt, dass ich mich auf Montag freue, ein Foto.
So sehe ich jeden Tag aus, bevor wir losmarschieren. Und wenn wir dann um die letzte Ecke biegen wink ich meiner Mami schon mal. Nur damit sie sich schon mal auf den Abschied einstellen kann. ;o)
Liebe Uschi, schau mal, was ich den Händen halte. Ich liebe sie und würde sie am Liebsten nicht mehr ausziehen! DANKE und Bussi!

Viele liebe Grüße und Gute Nacht
Eure Franzi

Kommentare

  1. Du siehst auf dem Foto schon soooo groß aus! :o)
    Schön, dass es Dir in der Krippe so gut gefällt und Du schon Freunde gefunden hast. Wir haben am Montag auch einen Kindergarten besichtigt und die Leiterin wollte Sonea am liebsten direkt da behalten...aber da muss sie und wir noch warten bis Sonea 2 Jahre alt ist...und dann nochmal bis zum Sommer...und dann ist die Einrichtung am anderen Ende und auf der anderen Rheinseite von Köln...

    Nächste Woche versuche ich mal Deine Mama anzurufen! ;o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi, meine süße Maus ♥
    es freut mich, dass es dir soooo gut gefällt in der Kinderkrippe und es freut mich besonders, dass deine Mami jetzt auch weiss was sie mit ihrer freien Zeit anstellen kann :) , ich werde den Blog morgen mal Elias zeigen und íhn fragen ob er mir nicht auch mal ein zwei Stündchen Pause gönnen möchte :):)

    Wir wünschen deinen Eltern einen wunderschönen Hochzeitstag und viel Spaß beim alleine sein !!

    hab gerade den Blog von Leander angeschaut, wir vermissen euch ganz doll !♥♥

    Ich freuuuu mich, dass dir die Patscherl so gut passen und gefallen !!
    (den Schnitt dafür bekommt die Oma von Leander ich hab ihn meiner Freundin abgequatscht :) leider hat sie aber keinen für Erwachsene, aber schon wieder etwas neues, ein neues Modell für Kinderhausschuhe sooo süß muss ich euch nächstes mal zeigen )

    Liebe Grüße an euch alle und ein DICKES BUSSAL an die süße Maus Franzi !!☼♥ eines noch extra von Elias !

    Uschi, Horst und Elias

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts