Meine Zotteln sind ab

Was soll man dazu sagen. Wurde ich doch heute tatsächlich nach der Krippe zum Friseur verschleppt. Hat mich mal einer gefragt, ob ich das will? Nein! Und jetzt gibts die nächste Zeit keine Haarspangen mehr, die ich irgendwo liegenlassen kann. Mami meint nämlich es wäre zu teuer.....
Eigentlich hatte meine Mami anscheinend letzte Woche schon mal vor mir die Haare zu schneiden und das auch in der Krippe der Mami von meinem Freund L. erzählt. Die war gleich ganz entsetzt! Und meinte man kann mir das nicht antun. Genau!!! 
L.´s Mami ist Friseurin und hat mir meine Wallemähne abgeschnitten. Ich hätte ja gerne einen frechen Bob gewollt, aber sie meinte das geht nur hinten. Seitlich müsst ich mir da noch ein paar Haare wachsen lassen..... ;o)


Nicht erschrecken, bin immer noch ich. Nur mit "Bob" und ohne Brille. Die ist nämlich kaputt. *hihihi*

Noch was Neues: Ich übe im Moment ganz verbissen das freie Stehen. Und es funktioniert auch schon für ein paar Sekunden. Aber ich werde immer besser.



Leider unscharf, aber ich steh auch immer nur kurz. Und die Kamera ist nicht die Schnellste ;o)))))
♥ Bussi ♥
Eure Franzi

Kommentare

  1. Wow ... schicke Frisur!!!
    ♥ Steht dir aber gut!!! ♥

    Liebe Grüße
    ♥Samea♥

    AntwortenLöschen
  2. Fesche Frisur für ein fesches Madl :o) Sagt man doch so bei Euch in Bayern, oder? :o)

    Und wenn Du jetzt schon in den freien Stand kommst, dann läufst Du dieses Jahr garantiert auch auf Deinen zwei Füßen zum Weihnachtsbaum! :o)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Du siehst gut aus. Das wird noch anders, glaub es mir. Jetzt ist das erstmal richtig praktisch. Es kommt die Mützenzeit. Da bleiben die Spangen eh nur hängen.
    Brille kaputt?....na so was! Wer ist schuld, hi, hi!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich finde, so siehst du unheimlich frech aus. Mir gefällt es gut. Schimpfe man nicht so dolle mit der Mama... LG Inge

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts