Mein ♥ tickt richtig

Eigentlich dachte ich heute früh es würde ein lustiger, spannender Tag werden und es würde mal nicht nur um mich gehen. Gleich nach dem Aufstehen haben wir nämlich den Alexander zum Bahnhof gebracht. Das war echt lustig und total aufregend! Alexander durfte mit seiner Kindergartengruppe nach Landshut zur Bahnpolizei fahren. Ich glaub es war sooooooooo aufregend. Zumindest hat er von nichts anderem geredet beim Mittagessen.

Aber nun zu mir. Nachdem wir ja in aller Früh die vielen coolen Züge angeschaut haben, dachte ich mir es muss ein besonderer Tag werden. Dass mich meine Mami dann aber gleich wieder ins Auto einpackt und mit mir nach Landshut fährt (Hätten wir nicht auch Zug fahren können???) und nicht in die Krippe. Wie gemein! Sie meinte, wir müssen heute in Herzensangelegenheiten ins Kinderkrankenhaus flitzen. ;o) Noch wars lustig. Die vielen Spielsachen im Wartebereich waren super. Ich hab gleich mal getestet, wie sich die Puzzleteil als Wurfgeschoss eignen. hihihi. Aber dann kam die Schwester. Ich musste mich ganz ausziehen und dann hat sie lauter gelbe Knöpfchen auf meinen Bauch geklebt und an Arm- und Fußgelenken vier buten Klammern dran gemacht. Wollte sie mich zum Trocknen aufhängen???? Neeeeeeeeeeeein. Sie wollte die schönen Geräusche meines kleinen, süßen Herzchens hören. Danach kam Herr Doktor und hat mir auf meinen schönen kleinen Bauch ganz scheußlich-kaltes Zeug drauf geschmiert um dann einfach mein Herzchen anzuschauen. Mir hat das Knöpfchenthema schon nicht gefallen, aber das kalte Zeug auf meinem Bauch war einfach zuviel. Ich hab mich mit allem was ich besitze gewehrt..................allerdings dann verloren. :o(
Dafür wissen jetzt alle, dass mein kleines Loch nicht mehr da ist, die Sinuskurven oder so ähnlich passen und kein Herzfehler mehr zu sehen ist! In 2 Jahren darf / muss ich nochmal zur Kontrolle kommen, aber will ich das auch????? Mal schaun ;o)

Meine Mami ist jetzt sehr glücklich und ich hau mich aufs Ohr.


So knuddelig war ich noch mit 6 Wochen. Da waren mir die Knöpfe und Klammern noch total egal ;o)

♥ Bussi ♥
Eure Franzi

Kommentare

  1. Liebe Franzi. Das, was ich heute hier lese, ist ja ein Grund zum Jubeln. LG an dich und deine Eltern von Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franzi
    ich freu mich gleich mit. Das ist doch schön, dass es so gut ist. So was, wir waren gestern dort...wir stellen nun einen Antrag, dass die Termine zusammenpassen und dann treffen wir uns auf dem tollen, neuen Spielplatz....
    Du warst schon als ganz kleine Minimaus so süüüß.
    Schlaf gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich wunderbare Nachrichten. Da freue ich mich sehr mit euch.
    Bei Luna sind die zwei Löchlein im Herz auch zum Glück zugewachsen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. hehehe suuuuper das freut uns sehr ♥♥♥ !! !!
    und mein Herz tickt jetzt einen Tick schneller weil heute der Postbote hier war :):):) DANKE DANKE für das suuuuperschöne
    L(i)ebenswert Shirt, ich ziehe es trotzdem schon an auch wenn es etwas zu groß ist :) Mama kann mir ja die Ärmel hochkrempeln ...
    Heute hatten wir aber einen langen stressigen Tag (ich war Filmstar :), meine große Schwester und Mama auch, ist noch ein fast Geheimprojekt wird aber spätestens am 21.3.2011 gelüftet (spätestens)
    Danke auch für die schönen Fotos ich hab sie mir mit Mama gemeinsam angesehen und immer winke winke gemacht wenn ich einen von euch erkannt habe :)

    drückt mir mal morgen bitte die Daumen wir haben Gehörtetst und ich maaaag keine Hörgeräte so wie die anderen in unserer Gruppe, auch wenn sie toll aussehen aber ich mag nicht...bitte feste Daumend rücken das alles passt...

    Dickes Bussal und Umarmung nach Bayern von mir ( Elias) an dich (Franzi) :)
    und liebe Grüße an euch alle auch von Mama und Papa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts