Für Uschi

Pssssst, ich verrat euch was....
Liebe Uschi,
guck mal, sie passt wie angegossen. :o)
Bin ganz stolz auf meine erste Jeansjacke. ♥♥♥♥♥♥♥
Euer Päckchen macht sich am Montag auf die Reise.....

Und wenn ihr ganz genau hinschaut, dann könnt ihr mein neues Schürzchen sehen. Hat die Mami für mich gestern noch genäht und durfts heute schon anziehen. Oder musste ich ;o)

Bussi♥
Eure Franzi

Kommentare

  1. Hallo ihr Lieben ♥♥♥♥

    ich muss mich schon *schämen* weil ich mich so lange nicht melde hab ja euer Mail noch n icht mal beantwortet ...
    wir haben die letzte zeit total viele Termine und am Wochenende waren wir zwei tage mit Papa von Elias unterwegs, war ganz nett wir haben dann auch eine ganz große (17 Jahre) mit einem kleinen Extra aus Deutschland kennengelernt :) ..

    aber jetzt mal zu dir liebe Franzi Suuuuper, dass dir die Jeansjacke so gut steht, siehst richtig *rockig* schick aus damit :) wär ja schade gewesen wenn die bei uns im Kasten liegt weil Elias doch kein Mädl ist :)
    die Nähkünste deiner Mama haben wir auch schon bewundert, wenn Elias doch ein Mädl wär denke ich würde ich nach all den schönen Dingen die ich auf den Blogs sehe auch wieder meine Nähmaschine auspacken hab ja für Linda früher auch viel selber genäht. Aber für Jungs gibt es keine so süßen Sachen zumselbernähen und ich hab ja keum mehr zeit für so etwas.

    Freuen uns schon auf Post von euch dickes Bussal an euch allle und ganz dicken Knutscher von Elias an Franzi

    glg
    Uschi und Elias

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts