Ein kleiner Schritt für mich...

ein Meilenstein für meine Eltern.....
Ich habe gestern abend meine ersten beiden freien Schritte gemacht ;o)
Und um es euch allen zeigen zu können, hat mich der Papi heute ein wenig gelockt...
Erst mal hinstellen....

.... und dann einen und einen zweiten Schritt nach vorne
Einen schönen Sonntag wünscht euch

Franzi, die jetzt das Gehen wieder übt ♥♥♥

Kommentare

  1. BRAVOOOOO kleine Maus ♥♥♥ weiter so wenn wir uns das nächste mal sehen läufst du uns schon entgegen ich freu mich für euch Busssi ...

    hab gerade vorhin an euch gedacht, weil ich jetzt den Schnitt für die Patschen habe für Leanders Oma und auch für dich Tine wenn du ihn haben möchtest ....
    ich hab nur gerade das Kuvert gesucht von eurem Päckchen wegen der Adresse und finde es nicht, weiss nicht wo Elias es versteckt hat, er hatte es zum spielen weil es ja so toll gepolstert war.
    ich schreib euch dann eine normale Mail und ihr schickt mir bitte die Adresse danke ...:)
    Foto mit Li(e)benswert Shirt kommt auch und darfst du gerne mit einem GROSSEN danke hier veröffentlichen :)

    Bussal an euch
    Elias und Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Super Franzi !!!

    Ich find Dich einfach nur zum Klauen süß.... :-)

    LG Katja (kinglinus)

    AntwortenLöschen
  3. Juchuuuuuu!!!!! Na das ist aber ein wirklich bedeutender Schritt, würde ich auch meinen! Du bist jetzt eben schon ein richtig großes Mädchen;-)))
    ich freue mich mit euch und will das nächste Woche unbedingt in live sehen!!!
    LG und dickes Bussi;
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das klappt ja schon super. Und jetzt jeden tag einen Schritt mehr, da werden sich deine Eltern freuen. Und sich fragen, wo du denn schon wieder bist.... LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Super, herzlichen Glückwunsch!!!

    LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  6. Primaaaaa! Wir klatschen und jubeln hier vor Begeisterung - vielleicht hört Ihr das ja noch bis Bayern ;o)

    Weiter so Du süße Maus! :o)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Auch wir freuen uns mit. Das ist so super, und nun ist aus dem kleinen Krabbelkind eine grosse Maus geworden, die die Welt auf zwei Beinen erleben kann. So schön ist das!
    Gute Nacht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥
    Suuuuuuuper!!!
    weiter so ... das machst du aber KLasse!!!
    ♥♥♥

    Liebe Grüße von der Samea

    AntwortenLöschen
  9. Super kleine grosse Franzi!!!!! Irgendwann starte ich auch durch! Einen dicken Kuss von Emma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts