Wenn die Postfrau dreimal klingelt...

....dann bekommen wir meist ein Päckchen. Und weil es ja in der Natur der Frau liegt, bin ich meist die Erste an der Türe. Nur leider kann ich die Haustüre nicht alleine aufmachen und muss immer warten bis meine alte Mami endlich kommt. Aber als Entschädigung fürs "lange" Warten an der Türe kam heute ein ganz wunderbares Päckchen. Nämlich von unserer süßen Freundin Sonea. *freu*
Nur aufmachen durften wir es erst nach dem Mittagessen. Und da war ich schon sooooo voller Vorfreude das ich in den wunderbarsten und angenehmsten Tönen gesungen habe. Nur meine Mami hat das wieder mal total missverstanden und mich ins Bett geschickt. Als ob ich müde wäre. Aber um ihr einen besonderen Gefallen zu tun schlief ich dann doch. So ganz gegen meine Prinzipien.
So, und dann ists passiert. Mami war sooooooo neugierig und konnte es nicht erwarten, bis ich wieder wach bin.
Sie hat das Päckchen einfach aufgemacht. Das ist doch echt soooooooooo gemein. Aber sie hat mir versprochen dass ich morgen ganz viele Päckchen aufmachen darf und dass noch ein ganz tolles von Sonea auf mich wartet. Das hat sie nämlich nicht aufgemacht. Steht ja auch mein Name drauf. Und jetzt sitzen wir hier vor dem schönen rotgepunkteten Päckchen und warten auf morgen.......

 

Aber was ist denn morgen eigentlich??????
Bin schon mal sehr gespannt......

Ganz wunderbar vielen lieben Dank an Soneas Mami!!! Ich hoffe Mami setzt die Rezepte sofort in die Tat um. *hunger!!!!* Und wenn der Papi Feuer spuckt schick ich dir ein Foto. ;o))))
Und auch ganz lieben Dank an Soneas Papi!!!  Die Bilder auf CD 1 sind total super. Nur leider ist CD 2 leer..... 

Viele Bussis 
Franzi

Kommentare

  1. Auf CD II war ich selbst auch schon gespannt...René hat mich anschließend nämlich gefragt welche CD's ich Euch denn nun geschickt habe...denn Eure lägen immer noch hier rum! (okay...).
    Hauptsache die Pfefferpaste ist scherbenfrei bei Euch angekommen! :o) Dann gibt es eben demnächst noch ein Päckchen mit CD Nr. 2!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday :)

    Und viel Spaß mit deinem Geschenk :)
    Wir haben dei Sonea schon mal geschnüffelt, was da wohl drin sein könnte :) und es ist so wunderschön !!!

    Liebe Geburtstagsgrüße Samea und Familie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein kleiner Junge...
    noch im Schlafanzug und gar nicht schick...
    ich schlüpf schnell aus dem Bett raus...
    und wünsche Dir VIEL GLÜCK !
    Ich schick Dir schnell was Feines..
    a Busserl auf die Nasenspitz ******
    und viel Spass heut, Kleines*******
    weil doch Dein Geburtstag ist

    Robert, Susanne und Elisabeth mit Michael....und der Simon schreit auch "Happy börsday!!" ganz laut, die Lisa gleich mit.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts