Ich bin wieder fit!!!!

Dafür hat die Mami jetzt Rüsselseuche. Die Nase ist schon ganz rot und die Augen laufen. Sie sieht echt lustig aus mit ihrer "Rudolph-Nase" und den feuerroten Augen. *hihihi* Ich muss ihr mal sagen, dass noch gar nicht Weihnachten ist. 
OK, sie  sieht echt schlecht aus, aber das heißt ja nicht, dass sie ´ne Pause braucht, oder? Schließlich finde ich es soooooooooooo lustig ständig irgendwo raufzukraxeln. Und damit ich nicht runterfalle muss die Mami schon her und aufpassen. Krank sein kann sie ein anderes Mal. ;o)))

Aber jetzt nochmal zum wichtigen Teil. 
DANKE AN ALLE DIE AM FREITAG AN MICH GEDACHT HABEN UND MIR SOOOOOOOOOO LIEBE GESCHENKE UND GRÜßE GESCHICKT / GEBRACHT HABEN! Ich hab mich sehr gefreut über eure lieben Wünsche!

Ich hab eure Geschenke im laufe des Wochenendes aufgemacht, weil die letzten Tage mein Magen am Karusell fahren war. Irgendwie wollte nichts in mir bleiben. Aber ich hatte immer mal wieder ein paar "Hochs". Dann hab ich mich gleich über eins eurer Geschenke hergemacht. 

Mein Bruder, meine Geschenke und ich ;)))
Eine meiner Geburtstagstorten. Ich steh total auf  Elefanten und sagen kann ich´s auch schon.... Ele, Ele....nach Papa mein Lieblingswort. *hihihi*

Soneas Mami hatte eine so liebevolle Idee und hat mir einen sooooooooooooo tollen Zipfelpulli genäht. (und für Sonea auch gleich nochmal den Gleichen, damit wir immer im Partnerlook gehen können.) Mit ganz vielen Funkelsternen, damit ich auch immer schön glänze. *hihihi* Ich trage ihn jeden Tag, sozusagen als Jacke, da er als Pulli noch etwas groß ist. Aber ich wachse ja auch noch ;o) Und es gibt ganz viele Menschen, die ihn auch gerne "kaufen" wollen. Aber er ist ja "Duokat" so wie meine liebe Freundin Sonea und ich!!!

meine Mami, mein wunderschöner Pulli (wink zu Sonea) und natürlich ich

Zwei ganz liebe Karten von Sarah, ihrer Familie und ihrer Oma hab ich auch noch bekommen. Vielen Dank für die lieben Grüße!



Und dann wollte ich Sonea noch ein E-Mail schreiben (was du kannst, kann ich nämlich auch *hihihi*) und hab doch versehentlich die ENTER-Taste ausgebaut. Wenn die auch so leicht rausgeht. Der Papi war richtig sauer. Versteh ich gar nicht warum. (*ganzunschuldigschau*) Ich wollt ja nur ein E-Mail an die liebe Sonea schreiben. Natürlich mit lieben Grüßen von Alexander. 


Bussi
Eure Franzi

Kommentare

Beliebte Posts