Die Krippe ruft

Heute scheint mein Glückstag zu sein. Seit heute steht es gaaaaaaaaaaaaanz schriftlich fest, dass ich ein Krippenkind werde. Am 27. September ist mein erster Tag. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu Ich war da ja schon öfter mal zum Schnuppern und mir die Dinge anzuschauen. Und ich finde es da auch immer seeeeeeeeeeeeehr schön. So viele Kinder und auch so liebe Erzieherinnen. Ich freu mich schon unendlich auf meinen ersten Tag. Und meine Mami ist erleichtert, dass es jetzt alles geklappt hat. So nun muss ich los. Schließlich braucht so ein Krippenkind ja auch ein Rucksäckchen, Gummistiefel, Matschsachen (ojaaaaaa), Hausschuhe und bestimmt noch ganz viele andere Sachen.



Dieses Bild hat die Mami gemacht, an dem Tag, als sie das erste Mal mit der Krippe telefonierte. Sie hatte damals wenig Hoffnung, dass ich mit meinem Zusatzchromosom dort einen Platz bekomme. Allerdings hat sie sich da ganz massiv in der lieben Frau von der Krippe getäuscht. Sie wollte mich unbedingt haben und hat sich seitdem sehr für mich eingesetzt. Vielen lieben DANK Frau E. Ich freu mich schon sehr auf euch. (An meiner Mütze könnt ihr die Jahreszeit erkennen....)

Bis bald Eure Franzi

Kommentare

  1. Oh wie schön!!!! Josie ist seid dem 1.09 auch ein Krippenkind und findet es super da!!!!
    Ich wünsche euch eine schöne zeit in der Krippe und viele neue Freunde.
    LG Melanie mit Josie

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...das ist soooo cool! Hier hat es auch ganz dolle gepolter, als der Stein bei Deiner Mama vom Herzen gefallen ist!
    Dann kannst Du ja bald den müden Haufen in der Kinderkrippe mal so richtig aufmischen!

    Ganz liebe Grüße und Bussi
    Sonea

    AntwortenLöschen
  3. SUUUPER, das freut mich für euch ♥♥♥
    Dann sehen wir dich ja noch mal bevor du deinen ersten Tag als *großes* Fräulein hast :) wir kommen nämlich am 24.9. nach Landshut yiippiiihhh und freuen uns schon riesig auf Leander, seine Eltern und hoffentlich auch euch !!!??
    Liebe Tine schreib mir mal die Schuhgröße bzw. messe die Fußsohle von Franzi ab :):) und schick mir die Daten als Mail ..
    Überraschung :):)

    ganz liebe Grüße und alles Gute bis dahin
    Uschi und Horst uuuund

    Bussal von Elias

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Spitze! Klasse! Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß und eine wunderschöne Zeit!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts