Die Brillenschlange

Hallo ihr Lieben!
Jetzt muss ich euch mal was Lustiges zeigen.
Ich war heute vormittag mit meiner Mami bei meinem Lieblingsoptiker. Die kennen mich schon sehr gut, weil ich da ja fast jede Woche bin. :o) 
Aber heute gings nicht meiner Brille an den Kragen, nein, meine Mami hat jetzt auch ein Nasenfahrrad. Sie hat sich so ´n auffälliges Ding in orange-braun ausgesucht, weil wenn schon Brille, dann soll man´s auch sehen, meint sie.
Aber guckt doch selbst mal.



Bussi und Gute Nacht
Franzi

Kommentare

  1. Oh, noch eine Brillenschlange...
    und mit der Brille sieht man noch mehr die Ähnlichkeit zwischen Mama und Tochter.
    Seid Ihr nun alle wieder gesund, und könnt die schönen Tage geniessen?
    Viele Grüße
    von nicht so weit weg
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die ist soooooooo cool! Und steht Dir perfekt! ;o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,

    ich find´s GUT!!! Ich bin ein Brillenfeti ohne Dioptrin und hätte mir schon fast mal eine mit Fensterglas gekauft!!! Wenn schon Nasenfahrrad, dann wenigstens ein Schickes, oder?!?

    Eine dicke Umarmung,
    Barbara.

    AntwortenLöschen
  4. Schick :)
    Aber ich bleibe doch bei meinen Kontaktlinsen und trage nur im Notfall mein "Nasenfahrrad"
    Lieben Gruß Naemi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts