Traurig, wütend, enttäuscht....

Hallo ihr alle da draußen in dieser wunderbar anonymen, virtuellen und einsamen Welt des Internets.
Einmal ein paar Worte zu unserem Blog. Eigentlich sollte er ja "nur" dazu dienen, den Daheimgebliebenen unser Leben in den USA näherzubringen, und weil Mami einfach keine Lust hatte am Telefon jedem immer dasselbe zu erzählen. Deshalb haben wir den Blog damals eingerichtet.
Nun aber erweißt er sich als äußerst praktisch der Welt mein wunderbares und unglaublich lustiges und liebevolles Leben näherzubringen.
Meine Mami war entsetzt, als sie vor ein paar Tagen auf Elisabeths Blog die Geschichte des kleinen Roberts gelesen hatte (Liebe Elisabeth, ich hätte gerne einen Kommentar geschrieben, aber irgendwie funktioniert das nicht...). Und nun passiert SOWAS HÄSSLICHES auch der besonders lieben kleinen Sonea, in die meine großer Bruder (und auch der Rest der Familie) sehr verliebt ist und sie gerne einmal heiraten möchte. Sofern sie sich von Leander einmal trennt.... ;-) Und nur mal so, für die ganzen "Kanalpatrioten" (ihr werdet ja bestimmt auch hier mitlesen) dieser engstirnigen, verbohrten und ach so perfekten Welt: MEIN BRUDER IST EIN GANZ GEWöHNLICHES KIND!!! Er hat "nur" 46 Chromosomen so wie ihr, aber er ist etwas ganz besonderes. Er hat den Blick für die wirklich lieben, tollen und besonderen Menschen dieser Welt. Und würde es mehr von diesen L(I)EBENSWERTEN Menschen und weniger von den Kanalpatrioten geben, dann wäre diese perfekte Welt ein wenig "unperfekter" aber auf jeden Fall enorm viel liebens- und auch lebenswerter.


@Katharina, Rene und Sonea (auch euch kann ich leider keine Kommentare hinterlassen, ich schreibe ihn einfach am Ende unseres Posts)

Liebe Sonea, liebe Katharina, lieber Rene,

ich habe es erst jetzt gelesen und bin auf der einen Seite sehr wütend und auf der anderen sehr traurig. Ich finde es sehr gut, dass ihr jetzt nicht aufgebt!!!! Auch wir werden mehr in die Öffentlichkeit gehen. Wir stehen ja wie ihr erst am Anfang dieser wunderschönen Zeit mit einem besonderen Kind. Aber nach fast zwei Jahren kann ich jetzt schon sagen, es ist wunderbar unperfekt und schön und toll!!!

Mir ist bewußt, dass es Lebewesen dieser "Art" gibt, wie es KanalPatriot74 ist. Gegen diese Leute wird man leider nichts machen können, aber mit viel Öffentlichkeitsarbeit kann man andere (die, die das Hirn ausser zum Atmen auch ab und an mal zum Nachdenken verwenden)von unseren l(i)ebenswerten Zaubermäusen überzeugen und ihnen die Angst vor SOWAS nehmen.
Ich finde eure Maus (also dich Sonea) ist ganz bezaubernd und ihr beide seid einfach super. Lasst euch nicht runterziehen und ich möchte euch drei gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest knuddeln!
Übrigens sitzt hier neben mir ein kleiner blonder Engel (ok er ist schon 1,10m) und der möchte die Zaubermaus ja unbedingt heiraten. Und zwar genau wegen ihres Extras. Sonst wäre sie nämlich nicht die Sonea, die er soooooooooooooo gerne hat.
Also, nochmal ganz knuddelige Grüße an euch drei von uns vier (Tine, Stefan, Alexander und Franzi)

Kommentare

  1. Schön geschrieben ... es zieht ja so weite Kreise ... und es tut gut zu lesen, das wir eine große, unperfekte Familie mit viel zusammenhalt sind ... Liebe Grüße von unserer perfekten Samea und uns Naemi und Nils

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese immer gern bei Dir, doch heute stehen wir Hand in Hand!

    Wir sind viele, wir könnten noch viel mehr gesehen werden...
    Schultern zurück, Brust raus!
    Wir sind stolz auf unsere Kinder...auf alle!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid süß! Danke für Eure wunderbaren Worte und danke, dass es Euch für uns gibt! We are Family...yeah!

    Dicken Knutsch
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Echt übel, was da abgelassen wurde.

    Wir stehen alle zusammen gegen diese Idioten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Habe heute euren Blog entdeckt! Wunderschön und eure beiden sind ja wirklich besonders süß!
    Das hast Du sehr schön geschrieben.
    Es ist wunderschön zu sehen, wie groß die Resonanz ist. Das tut gut und ist total wichtig und zeigt: wir halten zusammen!
    Freue mich auf mehr von euch :-)
    LG
    Annett mit Luna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts