Scheibenspiele

Da ja bei uns immer noch Ferien sind, schaffen es meine beiden Süßen leider nicht vor Mittag mal angezogen zu sein. Sie beschäftigen sich statt dessen viel lieber mit dem Verschmieren meiner frisch geputzten Scheiben, machen platte Nasen und jede Menge Grimassen durch die Scheiben hindurch...... Es ist so schön den beiden beim "Spielen" zuzusehen. Vor allem, weil es noch nicht lange geht, dass sie gemeinsam etwas spielen.

Kuckt mal wie ich Stehen kann

Huhu, ich seh dich

Is des lustig


Unser Großer und die Kuscheltiere. Sie begleiten uns den ganzen Tag und wehe dem sie sind abends nicht in seinem Bett....

Aus und vorbei. Die Rumsteherei ist doch schon sehr anstrengend...

Kommentare

  1. Hahaha...dann spare ich mir einfach das Fensterputzen bis zu Eurem Besuch bzw. danach...denn wofür Fenster putzen, wenn anschließend wieder kleine Handabdrücke drauf sind ;o)

    Wir freuen uns total riesig auf Euch!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,

    Danke für die netten Grüße die ihr durcvh Leander ausrichten habt lassen ♥
    Süße du stehst ja voll suuuper ganz alleine schon !!!
    Wir hoffen das wir euch bald mal wieder sehen... Fotos vom Bayrischen Besuch bei uns werdet ihr bestimmt sehen :)
    Beim Gegenbesuch geht es sich bestimmt aus euch auch mal zu treffen oder ihr kommt nach OÖ :)

    Dicks Bussal an die zwei Kleinen und Umarmung an die Mami

    Uschi & Elias

    AntwortenLöschen
  3. @Katharina: Fenster und Scheiben sind halt leider sooooo schön....Wir freuen uns auch schon rießig. Aber nur noch 8 mal schlafen.... Bussi Tine

    @Uschi: auch euch kommen wir besuchen. Stefan hat jetzt dann 3 Wochen Urlabu. Wollen ja den süßen Elias und euch beide wiedersehen. Und Franzi vermisst den Horst ja auch schon. ;-) LG
    Tine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts