Fahren ohne Führerschein

ist ja eigentlich nicht erlaubt und Diebstahl noch viel weniger. Aber ich hab mir das Bobby-Car ja auch nur ausgeliehen.Wollte mal sehen, ob ich so ein cooles Gefährt auch ganz ohne Führerschein fahren kann. Und, was soll ich sagen? Es funktioniert. Aufsteigen, losfahren, nur das Absteigen ist eher ein "Abfallen". Aber ich habe ja einen gut gepolsterten Popo, da macht das dann auch nichts mehr.


Hahaha, meine neueste Eroberung
Gut nur, dass mein großer Bruder das nicht sieht. Der mag es im Moment nämlich gar nicht wenn ich seine Spielsachen auch nur anschaue....

Ok zugegeben, so richtig vorwärts gehts noch nicht, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister


Auf gehts Mami! Schieb mich!


Also, aufsteigen ist ja ganz leicht, aber wieder runterkommen.....


Uaaaaaaaaaaa! Das hab ich mir einfacher vorgestellt.

An alle Rennfahrer kann mir hier jemand einen Tipp geben wie ich da anständig wieder runterkomme????



Kommentare

  1. Dieses Lachen ist unbezahlbar!!!
    So süß!
    Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bildergeschichte deiner/eurer kleinen Maus.
    Danke das ich sie sehen durfte.
    Einen schönen Abend und eine tolle Woche euch allen.
    Liebe Grüße aus Berlin von Claudia die gerne mal wieder vorbeischaut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder fasziniert, wie Eure Franzi lachen kann...so glücklich sieht sie aus!
    Und das blaue Auto passt gut zu ihr, muss ich sagen. Tja, und soll ich Euch was verraten: ich bin vor zwei Wochen so aus unseren echten Auto ausgestiegen...weiss nicht wie, bin irgendwie hängen geblieben. Und das hat so ausgesehen wie bei Franzi. Peinlich war mir das, und Robert sagt: Schade, dass wir kein Foto haben...
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina: DANKE, du hast aber auch zwei ganz hübsche Mädls!

    Liebe Elisabeth,
    ich hoffe doch, du hast dich nicht verletzt. Franzi ist weich gelandet. Sie hat es mit einem frechen HAHAHAHAH kommentiert.
    Ich finde deinen Robert super. Übrigens haben wir heute eine Schnecke beobachtet, die Franzis verlorenes Brot gefressen hat.
    Ich schicke dir viele liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franzi,
    ich hoffe du nimmst mich mal mit deiner schicken Karre mit, Ich hab ja noch keinen fahrbaren Untersatz. Aber so ein Ausflug mit deinem (bzw. Alexanders) Cabrio wäre doch noch was für die letzten schönen Sommertage;-))

    LG,
    Leander

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich super süß. Das Bobby Car wäre auch was für meine kleine Tochter, bisher habe ich mich immer davor gesträubt so viel Geld für ein bisschen Plastik auszugeben.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts