Ein Geist oder meine Pauken haben Röhrchen

Hallihallo!
Ich durfte heute das Krankenhaus in Freising besuchen und zwar als "Kurzpatient". Ich habe nämlich heute in meine beiden Ohren Paukenröhrchen bekommen, damit meine Steigbügel, Ambosse und Hammer auch wieder mal mächtig auf meine Trommelfelle hauen und ich´s auch endlich mal hören kann.
Aber erstmal haben mich die netten Schwestern zum Gespenst gemacht.





Hihihi.... in meiner Minigröße gab´s einfach kein so schickes Hemdchen, so dass wir uns für dieses wunderschöne Gespensterkostüm entschieden haben. Man war das lustig. Hergeben wollte ich´s danach dann aber auch nicht mehr. Was frau mal hat, das gibt´s nicht wieder zurück. ;-)
Nachdem ich mein tolles Hemdchen hatte, musst ich mit Schwester D. mitkommen, ganz ohne meine Mami. Aber wer braucht schon eine Mami, wenn die Schwester D. sooooo lieb zu mir war. Ich glaube meine Mami war unglaublich nervös und hat die ganze Nacht kaum geschlafen. So sieht sie nämlich im Moment aus.
Ich hab mich dann auch für ein bisschen Schönheitsschlaf entschieden und siehe da. Da kommt mein lieber HNO-Arzt und baut mir in meine Paukenhöhlen zwei T-Tubes ein. Toll, was es auf dieser Welt alles für Geräusche gibt!!!! Ein völlig neues Erlebnis sich selbst zu hören. Ich bin schon den ganzen Nachmittag am Plappern, weil´s einfach soooo lustig ist.
An alle nochmal: Ich bin richtig fit, nur die Mami ist ziemlich kaputt. Der Papi hat sich gleich mal aufs Ohr gehauen. Zzzzzzz die alten Leuten halt. :) :) :) :)

Kommentare

  1. Oh, Mann bin ich froh zu hören, dass alles gut gegangen ist! ich hab aber heute morgen gleich nach dem Aufstehen ganz fest Däumchen gedrückt!!! Zumindest für dich, die Sache mit den Alten kenne ich auch zur genüge: immer am Jammern, dass sie müde sind und zu wenig Schlaf bekommen:-)).
    Dann müssen wir uns ja bald zum Spielen treffen. Und ich singe dir dann mein Lieblingslied vor...

    Ganz dickes Küsschen (freundschaftlich und platonisch)
    Leander

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin ja auch so erleichtert, dass du alles so toll überstanden hast und es dir so gut geht.
    Du wirst sehen, Mama und Papa werden sich auch schnell erholen.

    Auch von mir einen ganz dicken Schmatzer

    Hannelore und Hermann

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es Dir gut geht und alles so reibungslos geklappt hat. Ich lese erst jetzt von der OP und bin umso erleichtert über Deinen süßen Bericht.
    Deiner Mama wünsche ich natürlich eine Extra-Mütze Schlaf und Dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Hören...hihi!

    Lieben Gruß
    Sonea

    AntwortenLöschen
  4. hallo Süße,

    da haben wir anscheinend etwas nicht mitbekommen sonst hätten wir natürlich ganz fest an dich gedacht. Super, dass alles gut gegangen ist und du schon wieder zu Hause bist, bei uns hier muss man da über Nacht in die Klinik.

    Sag dem Leander mal der soll bloss nicht sooooo laut trällern nicht dass du noch Ohrensausen bekommst .. oder ich sags dem selber ich hoffe ja das er bald mal hierher kommt zu uns !!!
    (hallo Leander hast du das gelesen?? :):) )

    Wir wünschen dir alles Liebe und schicken ein dickes Bussal aus Österreich.♥♥♥

    deinen *alten* wünschen wir eine Mütze voll ungestörten Schlaf :)

    ♥liche Grüße
    Uschi, Horst und Elias

    AntwortenLöschen
  5. Na Du, ich schreib jetzt auch ganz leise....damit Du mir nicht erschrickst....jetzt wo Du so gut hörst. Ich freu mich für Dich, dass es so gut lief.
    Susanne hat das mit 4 Jahren "erleiden" müssen. Und das war ganz anders, als bei Dir! Sie hat nach der Narkose 3 Std. geweint! Und dann war ihr stundenlang schlecht! Und am nächsten Tag war sie immernoch grantig und dann: Schreit sie mich an, ich soll nicht so laut SCHREIEN! Weil, das tut ihren Ohren nicht gut!
    Da hast Du das viel besser hingekriegt. Dann wünsche ich Dir nun viel Spass beim Zuhören von Leanders Liedern.
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank euch allen für die lieben Worte!
    Meine Mami ist jetzt auch wieder ein wenig ausgeschlafen und ich kann ihr jetzt so richtig die Ohren voll gackern. Hihihihi. Meine "neue" Stimme ist was ganz tolles!

    Bussis an euch!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts